Hann1988
Gast
Jetzt kommt eine ganz komplizierte Geschichte. Hab im Mai einen Mann kennengelernt. Wir fanden uns beide attraktiv, hat mir dann gleich gesagt, dass er vergeben ist. Meinte jedoch gleich von Anfang an, dass das sowieso nur mehr bis Herbst gehen würde, da noch Prüfungen und Urlaub anstehen würden im Sommer, und darum jetzt noch kein Schlussstrich gezogen werden könne. Hab mich davon eigentlich blenden lassen. und die Affäre begann. Es kam dann Ende Oktober zu einem großen Streit, da ich es nicht mehr verstehen konnte, dass er sich nicht trennt (obwohl er mir dauernd sagte, dass er in mich verliebt ist) dann haben wir uns am nächsten Tag wieder vertragen und Mitte November das letzte Mal gesehen. (da hatten wir auch noch S.) Einen Tag später sah ich, dass er den Status seiner Beziehung repostete, das brachte das Fass zum Überlaufen. Dann war drei Wochen Funkstille. Ich habe ihm dann am 10. Dezember geschrieben, dass es mir leid tut, und dass ich ihm doch alles Gute wünsche. es kam nur eine kühle Antwort zurück und dann ist es erneut eskaliert. Dann hat er mich geblockt. Und mein Herz ist seither in tausend Stücke gebrochen! Bin ich zu naiv, kindisch und dumm?! Er hat mir mehrmals gesagt, dass deine Beziehung zum Scheitern verurteilt ist, weil keine Liebe mehr da ist. wir hatten sogar schon Urlaubspläne für nächstes Jahr. Und am witzigsten ist, dass er im Sommer noch Angst hatte, dass ich bis zum Herbst wen kennenlernen könnte! Was meint ihr dazu? Danke euch!