30

Von IHM sitzen gelassen

E
Zitat von Hann1988:
Er ist geoutet und hat einen Mann als Freund


DANN ist es wieder egal. Dann ersetzen wir hier nur Freundin durch Freund und es passt wieder.
Ist jetzt aber auch keine Info, mit der man(N) so hinterm Berg halten muss, finde ich zumindest .

01.01.2019 19:46 • x 2 #31


H
Es tut mir sehr leid, wenn ich mit meinen Posts jetzt hier irgendjemand verletzt habe, oder was aufgerissen habe. Das tut mir wirklich leid

01.01.2019 19:47 • #32


A


Von IHM sitzen gelassen

x 3


E
Zitat von Hann1988:

Nein, sie haben es eigentlich gut aufgenommen


Sowas IST doch schön!Auf dein weiteres Leben wird es sich viel mehr auswirken,dass Freunde und Familie so darauf reagiert haben, als die Nummer mit diesem Typ.

01.01.2019 19:50 • x 1 #33


P
Zitat von Hann1988:
Nein, sie haben es eigentlich gut aufgenommen


Ach so. Ich dachte weil du sagtest, das das Jahresende nicht so gut endete. Ich dachte du meinst deine Familie damit.

Aber dann ist doch alles gut.
Hast ne tolle Familie und an den Typen, machst du einen Haken.

Und noch etwas, du bist hier niemandem auf den Schlips getreten.
Gibt immer so nen paar Schwarz/weiß Denker. Alles gut.

Komm, Kopf hoch. Neues Jahr, neues Glück.
Wachse an deiner Erfahrung.

01.01.2019 19:55 • x 1 #34


H
Zitat von Puppenmama5269:

Ach so. Ich dachte weil du sagtest, das das Jahresende nicht so gut endete. Ich dachte du meinst deine Familie damit.

Aber dann ist doch alles gut.
Hast ne tolle Familie und an den Typen, machst du einen Haken.

Und noch etwas, du bist hier niemandem auf den Schlips getreten.
Gibt immer so nen paar Schwarz/weiß Denker. Alles gut.

Komm, Kopf hoch. Neues Jahr, neues Glück.
Wachse an deiner Erfahrung.


Danke dir! Das hilft mir grade viel. Das habe ich noch vergessen: Er meinte im Nov noch, dass er Angst habe, sich zu trennen, weil der gesamte Freundeskreis gemeinsam wäre und der Ort, in dem sie leben, ziemlich klein ist...

01.01.2019 19:56 • #35


E
Zitat von Hann1988:

Danke dir! Das hilft mir grade viel. Das habe ich noch vergessen: Er meinte im Nov noch, dass er Angst habe, sich zu trennen, weil der gesamte Freundeskreis gemeinsam wäre und der Ort, in dem sie leben, ziemlich klein ist...


Glaubst du,dass einen solche Umstände wirklich abhalten, wenn man liebt?Was interessiert dann das Geschwätz anderer?Oder bekleidet er irgendeine Position und könnte dadurch Schaden erleiden?

01.01.2019 20:01 • x 2 #36


K
Nehmen wir mal an, dass das mit seiner Angst stimmt.

Wäre das ein akzeptabler Grund für Dich, warum der Mann, mit dem Du zusammen sein willst, Dich zur Affäre degradiert?

Für wie lange? Für immer? Denn diese Gründe bzw. Begründungen ändern sich ja nicht.

01.01.2019 20:02 • x 1 #37


M
Immer wieder: schau auf Taten, nicht auf Worte

01.01.2019 20:03 • #38


H
Zitat von KBR:
Nehmen wir mal an, dass das mit seiner Angst stimmt.

Wäre das ein akzeptabler Grund für Dich, warum der Mann, mit dem Du zusammen sein willst, Dich zur Affäre degradiert?

Für wie lange? Für immer? Denn diese Gründe bzw. Begründungen ändern sich ja nicht.


Ich hab dann eh zu ihm gesagt, wie lang das denn noch weitergehen soll...er war wirklich sehr traurig, hatte dann auch Tränen in den Augen. Ich glaube einfach, dass er es, vor allem an Anfang, wo der Herbst noch weit weg war, wirklich wollte...dann aber, als der Zeitpunkt da war, einfach nicht schaffen konnte.

01.01.2019 20:38 • #39


K
Ähm.

Ist Dir bewusst, wie absurd es ist, wenn Dir jemand heute sagt, er trenne sich am 27. Juli, weil am 26. Juli irgendwelche Prüfungen vorbei sind?

Was wäre die Folge bei so einer Absicht, wenn der Prüfling durchfällt? Nächste Chance ein halbes Jahr später?

Er hat Dich hingehalten. Sicher bist Du ihm ans Herz gewachsen, aber dennoch hat er Dich hingehalten. Dafür solltest Du keine Entschuldigungen suchen sondern es als genau das nehmen, was es war.

Was hier aber viel interessanter für Dich und Ansatzpunkt sein sollte ist:

Du hast Dich hinhalten lassen und warst bereit, lediglich eine Option zu sein.

01.01.2019 20:45 • x 1 #40


H
Zitat von KBR:
Ähm.

Ist Dir bewusst, wie absurd es ist, wenn Dir jemand heute sagt, er trenne sich am 27. Juli, weil am 26. Juli irgendwelche Prüfungen vorbei sind?

Was wäre die Folge bei so einer Absicht, wenn der Prüfling durchfällt? Nächste Chance ein halbes Jahr später?

Er hat Dich hingehalten. Sicher bist Du ihm ans Herz gewachsen, aber dennoch hat er Dich hingehalten. Dafür solltest Du keine Entschuldigungen suchen sondern es als genau das nehmen, was es war.

Was hier aber viel interessanter für Dich und Ansatzpunkt sein sollte ist:

Du hast Dich hinhalten lassen und warst bereit, lediglich eine Option zu sein.

Du wirst recht haben. Es ist sehr schmerzhaft, aber da muss ich jetzt durch. Komisch war nur, dass er schon von Urlaub und so geredet hat. Ich glaube einfach, dass er sich das einfach selber eingeredet hat. Er sagte mir auch im November, beim letzten Gespräch, auf meine Frage, ob er seinen Freund halt nich liebt, dezidiert nochmal: Mögen schon, aber lange nicht mehr mehr als mögen.

01.01.2019 20:51 • x 1 #41


K
Ja, es ist schmerzhaft, wenn Träume platzen noch dazu zu einem für Dich so wichtigen Zeitpunkt.

01.01.2019 20:54 • #42


H
Zitat von KBR:
Ja, es ist schmerzhaft, wenn Träume platzen noch dazu zu einem für Dich so wichtigen Zeitpunkt.


Die Prüfungen im Sommer betrafen ja seinen Freund, er meinte er könne deshalb nicht Schluss machen...
Aber wie meine Mama sagt: Du wärst wsl der Nächste gewesen, der betrogen worden wäre. es gibt ja das Sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...

01.01.2019 20:57 • #43


K
Das mit den Prüfungen hatte ich auch so verstanden.

Deine Mutter hat vermutlich Recht, so dass Du mit einem blauen Auge davon gekommen bist.

01.01.2019 21:02 • x 1 #44


H
Zitat von KBR:
Das mit den Prüfungen hatte ich auch so verstanden.

Deine Mutter hat vermutlich Recht, so dass Du mit einem blauen Auge davon gekommen bist.


Stimmt, vermutlich wäre ich dann noch mehr verletzt gewesen. Wer weiß, für was das alles gut war! Danke dir KBR! Deine Antworten waren sehr ehrlich und haben mir ein wenig geholfen. Den Rest muss die Zeit bringen

01.01.2019 21:20 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag