8

Von Lügen und Tritten !

R
Zitat von peanut:
das eigentlich schlimme ist, daß ich versuche das zu glauben...aber es gelingt nicht,denn ich denke ich kenne ihn und sie kenn ich auch und ich denke zu wissen das sie sich gesucht und gefunden haben...und das mit meinem nicht vorhandenen selbstwertgefühl zu vereinbaren ist das beschissene denn das funktioniert nicht...man vergleicht, weiß was sie hat und ihm bieten wird was er so wie es aussieht bei mir nicht bekommen hat bzw. was ich an negativen sachen gemacht habe die sie nicht macht...und all die sachen die man rausgefunden hat die er jetzt macht,ob allein oder mit ihr, die man nie bekommen hat und sich doch so sehr gewünscht hat...seien es unternehmungen, romantische abende, eigeninitiative von ihm, aufmerksamkeit, liebe süße worte per sms oder auf welchem weg auch immer...all das bekommt sie und ich musste mehr oder minder immer drum kämpfen...wie gesagt ich war auch sehr schwierig in all den jahren und er hat es nie wirklich einfach mit mir gehabt aber das hab ich nicht verdient...


War das in der ersten Zeit Eurer Verliebtheit nicht genauso? Mit Sicherheit. Verliebt zu spielen ist einfach, warte auf den Alltag, kein Mensch ist frei von Fehlern, auch sie nicht. Und er ja schon gleich 3mal nicht.

Setz Dich nicht unter Druck, lass Dir wirklich Zeit. Versinke in dem Schmerz. Irgendwann wirst Du auch das satt haben, und dann geht Dein neues Leben los!

01.10.2011 11:00 • #16


dazzle
Hi S.

genau, dass hast du nicht nötig und schon mal gar nicht verdient. Wer nicht mit dir leben möchte soll gehen, so einfach ist das. Die Zeit ist unser Verbündeter, je mehr vergeht, desto stärker werden wir.

Lass dir deinen Stolz nicht auch noch nehmen, so weit kommts noch. Irgendwer will uns aufzeigen das diejenigen nicht die Richtigen sind für unser Leben. Dir ist vielleicht ein anderer Mann bestimmt, der irgendwo, irgendwann auf dich treffen wird. Die eine Tür schließt sich, eine neue Tür öffnet sich. War in meinem Leben bisher immer so.

Lass dich nicht runterkriegen.

01.10.2011 12:25 • x 1 #17


A


Von Lügen und Tritten !

x 3


P
So sitz bei einer meiner besten freundinnen auf der couch und wir warten drauf das wir dann tanzen gehn können...ein kleiner schritt um den kopf frei zu bekommen...und wenn es nur für den abend ist...denn in der nacht sind wir wieder allein und die gedanken können machen was sie wollen mit uns...aber es muss ja auch mal besser werden und wenn es nur ein klitzekleines stück ist...hoffe er begegnet mir nicht mit ihr...
bis morgen welt...

01.10.2011 22:17 • #18


dazzle
Den Marktwert zu überprüfen ist jetzt genau das Richtige, viel Spaß euch beiden.

Grüße, M.

01.10.2011 22:33 • #19


P
Guten Morgen...

02.10.2011 11:38 • #20


P
Guten Morgen Welt...
ich habe geschlafen (zwar mit Hilfsmittel) aber es waren keine Gedanke da die mich begleitet haben...gut die schleichen sich jetzt grad wieder langsam ein, aber vllei wird es nicht ganz so schlimm heut...und wenn doch, dann kennen wir das ja schon:):):)
wünsch euch allen nen richtig schönen Tag ob mit oder ohne Gedanken...
besonders dir M.
P.S. wenn ich eins zum gestrigen Abend sagen kann dann das ich keine Ahnung habe wie mein marktwert ist, denn ich glaub mein Blick sieht das noch nicht...aber für ein paar std. tat es gut mal wie ein wenig ausgelassen zu sein, hat mir gefehlt...wirklich schlimm war der heimweg, denn die gem. whg liegt nur 5min. vom club weg...plötzlich war da dieses vertraute gefühl einfach dahin zu gehn so wie in den letzten 5J. er liegt schon im bett und schläft, weil er mal wieder keine lust hatte mitzukommen und kommst nach hause und die welt ist in ordnung denn du bist daheim, wo dir nix passieren kann und du sicher bist... aber leider sie die realität anders aus...

02.10.2011 11:41 • #21


P
Zu meiner geschichte...
kurz und gut...die ersten 3 jahre war es schön...doch dann schlichen sich immer mehr sachen ein die mir nicht gepasst haben und ich mir gesagt habe so willst du keine beziehung...ich machte kleine unternehmung meist allein wie an den see fahren, tanzen gehn solche kleinen sachen halt und er wollte meist nie mit...bekommt keine aufmerksamkeit (nicht mal ne sms von wegen ich denk an dich, fehlst mir usw.)...und muss immer fragen ob er was mitmacht. und dann kam jmd. der mir das alles eröffnet hat und ich bin drauf angesprungen (ich weiß bin nicht besser als alle anderen) aber hab es beendet und wir haben beschlossen es nicht enden lassen zu wollen.
das ging 3 jahre gut aber am ende standen wir wieder an dem punkt...wieder trennung...und dann lief es eigentlich das letzte jahr seit sept. nur noch so dahin...und am ende ist er den schritt gegangen...alles gut und schön bis hierhin...
doch man traf sich bereits mit ihr während der schlussphase unserer beziehung er sah sich schon als single oder wünschte es sich herbei...hat plötzlich sachen gemacht für sie die ich mir in all den jahren gewünscht hatte...und er gibt es noch nicht mal zu sondern erzählt mir irgendwelche märchen...gut ich muss zugeben hab viel geschnüffelt und heimlich all die sachen rausgefunden und ihn mit einigen sachen konfrontiert, aber selbst da kommt nix und er sagt mir nur das sie befreundet sind,sie keine beziehung will usw...doch man ist mittlerweile bei ganzen nächten, unternehmungen und hab dich lieb geschwafel und all den romantischen sms...all das was er bei mir nie wirklich gemacht hat...und da zweifelt man an sich selbst wie schei. man eigentlich ist und wieso die das plötzlich alles bekommt...und warum er nicht eher gegangen ist wenn es doch schlecht war alles...sie ist auch das komplette gegenteil von mir (figur, haare interessen beruf...sie ist ne frau wo männer sich umdrehen und wow sagen)

naja...ich wohn nun seit einigen wochen bei meinen eltern bis ich in meinen neue whg. kann...

hab heut frei, weil ich meine arbeitszeit gestern überschritten hatte...zwangsfrei sozusagen...schöne schei....und in solchen momenten komm ich mir so erbärmlich vor, weil mir in diesen momenten klar wird das ich einfach nix zu tun hab...versuche jede einzelne stunde rumzubekommen...
und ich mir auch sage, wenn er mich jetzt so sehen würde, weiß er warum er den schritt gegangen ist...denn wer will schon mit sowas zusammen sein...immer nur unzufrieden mit sich und der welt und lässt es immer meist an ihm aus...bzw. musste sich immer mein gejammer anhören...andersrum sag ich mir er hatte all die jahre zeit mal den mund aufzumachen...naja sei wie es sei...ich bin jetzt allein und muss sehen was ich mit meiner zeit anfang...vllei wird es besser wenn ich wieder ein zuhause habe...

04.10.2011 11:14 • #22


R
Zitat von peanut:
und ich mir auch sage, wenn er mich jetzt so sehen würde, weiß er warum er den schritt gegangen ist...denn wer will schon mit sowas zusammen sein...immer nur unzufrieden mit sich und der welt und lässt es immer meist an ihm aus...bzw. musste sich immer mein gejammer anhören...andersrum sag ich mir er hatte all die jahre zeit mal den mund aufzumachen...naja sei wie es sei...ich bin jetzt allein und muss sehen was ich mit meiner zeit anfang...vllei wird es besser wenn ich wieder ein zuhause habe...


Sag mal, wirst Du da nicht wütend auf Dich selbst? Mal ganz egal dass der Typ weg ist, Du schreibts hier ganz genau auf was Dich an Dir selbst unglaublich stört. Dabei wäre es so einfach etwas zu ändern. Was hast Du denn schon zu verlieren, ihn nicht mehr.

04.10.2011 11:21 • #23


P
Ich bin dabei etwas zu ändern, bin aber auch ein typ der brauch immer etwas länger als andere:)

und ja ich bin wütend auf mich selbst!
Jedoch ist das alles noch nicht ganz bei mir angekommen und ich stecke noch ein bisschen im selbstmitleid fest...aber ein termin beim therapeuten ist gemacht und ich kann morgen wieder arbeiten...

04.10.2011 11:49 • #24


R
Zitat von peanut:
Ich bin dabei etwas zu ändern, bin aber auch ein typ der brauch immer etwas länger als andere:)

und ja ich bin wütend auf mich selbst!
Jedoch ist das alles noch nicht ganz bei mir angekommen und ich stecke noch ein bisschen im selbstmitleid fest...aber ein termin beim therapeuten ist gemacht und ich kann morgen wieder arbeiten...

Du hast ja sowieso alle Zeit der Welt. Aber Dein Wille ist ja schonmal da

04.10.2011 11:50 • x 1 #25


P
werd mich mal aufraffen und mein zimmer aufräumen und dann kauf ich mir ne mikrowelle:)

bis nachher leute...

danke recharge!

04.10.2011 11:59 • #26


R
Zitat von peanut:
werd mich mal aufraffen und mein zimmer aufräumen und dann kauf ich mir ne mikrowelle:)

bis nachher leute...

danke recharge!


de nada

04.10.2011 12:56 • #27


P
der tag fing eigentlich ganz gut an...auf arbeit lief alles super doch so nach und nach schlichen sich wieder die allseits bekannten gedanken ein...es stellt sich die riesige beklemmung wieder ein, die immer dann kommt wenn das wochenende vor der tür steht und nix geplant ist...und wenn ich mir das wetter so anschau würde ich mich am liebsten erschiessen, denn ich denke mir dann: das ist doch das perfekte wetter für die beiden zum kuscheln und verliebt sein und ganz viel zeit miteinander verbringen...und du sitzt da weißt nicht wohin mit dir und all deinen gedanken und dem ganzen kopfkino...man versucht sich dagegen zu wehren und auch mal diese ganzen gedanken nicht zu zulassen aber es gelingt (noch) nicht...all diese fragen wieder...und man merkt auch wieder das das vertrauen in sich und die welt völlig gestört ist, das selbst sachen von wirklich guten freunden in frage gestellt werden, das man denkt sie wollen einen bei aktivitäten nicht dabei haben die geplant waren und dann abgesagt werden weil noch andere freunde von ihnen dabei sind und man da womöglich nicht reinpasst und sie denken man jammert nur rum und hat kein anderes thema als seine trennung...dem ist aber nicht so denn ich kanns ja selber nicht mehr hören und versuch auch andere themen zu finden und versuch auch zeit mit mir selbst zu verbringen damit ich aus dieser spirale rauskomme und mir nen neuen alltag schaffe...gelingt noch nicht ganz so denn dafür sind die alten gewohnheiten die in einem stecken noch viel zu präsent und es sind so viele sachen die man mit ihm verbindet und das alles loszulassen was einem all die jahre soviel sicherheit gegeben hat und sei es nur das er da war wenn man nach hause gekommen ist und man nicht allein ist...das fällt so schwer...ich will nicht mehr über die beiden nachdenken müssen und endlich frieden schliessen, aber irgendwas da draußen läßt mich (noch) nicht...
danke fürs zuhören!

06.10.2011 20:04 • #28


dazzle
Hi S.

meiner Meinung nach hat das bei dir etwas mit der Nähe zu tun. Ihr wohnt nicht weit voneinander entfernt, quasi jeden Tag könnte er (oder Sie, oder beide zusammen) dir begegnen. Du hast es da doppelt schwer.

Grüßle

06.10.2011 20:10 • #29


P
auch die gedanken was bei ihm plötzlich an unternehmungsgeist und möglichkeiten möglich sind...was für opfer er plötzlich bringen kann und das er sich zeit für kleinigkeiten nimmt die all die jahre nicht möglich waren...und das alles für sie....

06.10.2011 20:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag