Hallo welt...
wow soviel zeit ist vergangen seit dem letzten eintrag...ist einiges passiert!habe meine erste eigene whg. bezogen und sie nimmt langsam gestalt an

der umzug lief gut und in der anderen whg zu sein war nicht ganz so schlimm wie ich angenommen hatte. es tat weh, aber ich habe auch gemerkt, es ist nicht mehr mein zu hause, es fühlte sich nicht mehr so an, es war kalt dort und ohne leben, welches eigentlich eine whg. füllen müsste, aber da war rein gar nix mehr.
jetzt versuch meine eigenen 4 wände mit leben und liebe zu füllen. bald kommt hasenbaby welches er mir überläßt und dann hab ich noch mehr leben in meinem kleinen reich.
wie geht es meiner seele?
keine ahnung!
sie erholt sich ganz langsam denk ich. an tagen wie heute ist alles verschwommen und taub und es fühlt sich an als stünde ich noch ganz am anfang von etwas was noch nicht greifbar ist und ich denke mir: was machst du hier eigentlich? bläßt trübsal und wünschst dir es würde einfach was passieren damit es besser wird.es ist schwer und kostet kraft sich nen neuen, eigenen alltag zu schaffen, vorallem wenn man sich erstmal neu kennenlernen muss und sich mit sich selbst allein läßt damit man herausfinden kann was man eigentlich will.
ich glaub schon das ich auf nem richtigen weg bin, aber zweifeln tu ich trotzdem noch dran.
er fehlt mir, an manchen tagen sehr und es tut weh und raubt mir jegliche luft zum atmen und dann wieder weniger. und ja ich mach mir auch gedanken darüber was er jetzt wohl tut, ob mit ihr oder allein ist von meiner tagesform abhängig, aber doch meistens was er alles schönes mit ihr macht und alles schön ist für ihn!
es hilft mal alles rauszulassen und ich werde es auch weiterhin tun, denn sonst...keine ahnung was dann passieren würde.
ich liebe dieses forum!
machs gut welt...bis...vielleicht morgen!