peanut
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
schon mal sorry im voraus für das wahrscheinliche durcheinander und die rechtschreibfehler...
bin seit einigen wochen stilles forumsmitglied und es hat mir schon oft geholfen, hab auch lange überlegt ob ich was schreibe, aber jetzt muss einiges raus, denk ich...
meinen geschichte würde den rahmen hier sprengen und die soll erstmal nicht thema sein.
meine 8jährige beziehung ist nunmehr seit 6 wochen zuende und ich hatte schon nach einer woche das ungute gefühl das er schon jemanden neues hat,welche ich auch kenne denn wir sind leicht miteinander befreundet und über sie hab ich ihn damals kennengelernt.
er verbrachte öfters zeit bei ihr und ich wurde stutzig.
da man in der heutigen multimedialen welt so gut wie alles herausfinden kann, hab ich versucht meine möglichkeiten auszuschöpfen...und siehe da man trifft sich verbringt nächte miteinander und den beiden scheint die sonne aus dem a.....
was mich an der ganzen sache so sehr demütigt und verletzt ist das er mir immer noch ins gesicht lügt...da wäre nix, nur freundschaft...nur das sein handy und facebook ne ganz andere sprache sprechen.sie haben sich schon getroffen da waren wir noch zusammen und als er sich bei ihr sicher war wurde daraus ein fließender übergang...die dumme kuh die immer nur meckert und keinen s. will und überhaupt nicht mädchen ist bin ich endlich los und jetzt die s.y schöne neue freundin die man zeigen kann und die mit der die welt ja so schön und toll ist...
man ist mittlerweile bei "hab dich lieb" und sie bekommt den mann den ich mir vorallem die letzten 4 jahre gewünscht habe.
er lügt mich an wenn ich versuche mit ihm zu reden oder ihn auf das thema anspreche was denk ich eh großer ein fehler ist und er mit ihr wahrscheinlich darüber redet wie bescheuert ich bin und er froh ist das mich los ist...jammert mir vor er fühlt sich auch allein und muss erstmal sehen wie er sein leben jetzt ordnet usw. alles gelogen TRITTE TRITTE TRITTE....
ich bin ausgezogen und wohn seit 4 wochen bei meinen eltern bis ich in meine neue whg. kann was leider offiziell erst am 1.12 ist.
ich bekomm die gedanken und bilder nicht aus dem kopf, ablenkung hilft nicht und mit freunden reden hilft zwar aber so richtig aus dem kopf geht es nicht...alles dreht sich darum...ich will nicht mehr mir die beiden vorstellen...ihr möcht ich am liebsten den kopf rasieren...
das klingt alles total bescheuert ich weiß...ich weiß auch er kommt nicht wieder.
die frage ist was war ich für eine schei.....ich hab sowas nicht verdient...du liegst am boden und wirst immer wieder durch sein lügen ins gesicht getreten...
ich kenn diesen mann nicht mehr...das vertauen ist völlig kaputt,kaputter geht es gar nicht mehr...und ich blöde kuh sag ihm das auch noch alles...hab ihm gestern noch zum gebutstag gratuliert ung ihm alles nochmal gesagt...und danach ist er zu ihr gefahren und sie hat ihm einen unvergesslichen abend bereitet..und mir erzählz er er fährt zu seinen eltern...
ich kann nicht mehr..ich will das das aufhört...
vllei sagt jmd. von euch was dazu
falls nicht trotzdem danke fürs zuhören