Adria2019
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
in der Praxis stellt mich die Sache, warum auch immer, stets vor ein nicht ganz so einfaches Verstehen.
Wie gesagt wenn ich ihn sehe tut er mir so unfassbar leid. Manchmal denke ich mir auch: wenn du wüsstest, dann würdest du sicher keinen Kontakt mehr mit mir wollen. Ich glaube für mich wäre auch schwierig zu sehen wenn er eine neue Freundin hätte. Insgeheim wünsche ich ihm das natürlich aber es wäre für mich auch komisch. Er ist ein Mensch der eher melancholisch ist und viel nachdenkt. Mein aktueller Partner, mit welchem ich 4 Jahre zusammen bin, ist eher jemand der die Ruhe selbst ist aber Schwierigkeiten hat sich zu reflektieren (wir sprechen bei Schwierigkeiten aber einfach miteinander und Dinge werden geklärt). Bei einigen Dingen sagt mein jetziger Freund auch: das genügt mir-ich brauch nicht dies und jenes (da würde ich mir ein konkretes Ziel für ihn wünschen). Ich bin glücklich mit meinem jetzigen Freund nur dieses Thema von damals schwebt für mich stets mit. Es ist eben nicht bearbeitet. Mich selbst hab ich wie gesagt innerhalb von 2 Jahren in professionelle Hände gegeben was die Essstörung betrifft. Ich bin mit dem Rest- der damals auch zur Affäre beigetragen hat im Reinen nur dieser eine Faktor bleibt eben.