Zitat:
Ohja und das schlimmste ist man hätte es nie von ihnen gedacht. Da denke ich manchmal , ob es vor der Hochzeit genauso schlimm gewesen wäre ? Mit Sicherheit auch sehr schlimm. Aber diese ganzen Emotionen die eine Hochzeit mit sich bringt, dieses "Wir" Gefühl , die ganzen Pläne , das alles musste noch mit . Und ich werde es nicht verstehen können. Sein Nachname liegt auf mir wie ein Fluch , weißt du was ich meine ?
Oh ja, ich fühle so mit dir. Ich habe mir Anfangs die Bilder der Fotografin angeschaut und krampfhaft gesucht, ob ich was finden kann, was zeigt, dass er mich da schon nicht mehr wollte (bescheuert, ich weiß) aber er guckt mich mit so viel Liebe an, küsst sogar noch meine Hand nachdem er mir den Ring angesteckt hat.
Es gibt ein Video wir sind beide so unglaublich gerührt (dachte eher die standesamtliche ist eher ein förmlicher Akt, aber es war einfach, auch ohne rosarote Brille, wunderschön)
Und ja der Nachname, ich habe meinen Perso erst verspätet und somit nach der Trennung beantragt, das war vielleicht ein bescheidenes Gefühl. Überall muss man sich jetzt mit einem Namen melden, den man nächstes Jahr schon mit Gewissheit nicht mehr trägt, grausam!
Klar, auch letztes Jahr hätte ich mich eine Trennung hart getroffen. Aber das alles durchzuziehen, wenn man offenbar schon gar nicht mehr richtig mit dem Herzen dabei ist, das ist für mich der schlimme Betrug!