23

Vor kurzem geheiratet und schon wieder getrennt

T
Zitat von Unpeudemoi:
Ich habe das auch gemacht. Eigentlich jeder der bei der Hochzeit mit dabei war hat fassungslos nach irgendwelchen Hinweisen gesucht.Man kann den Menschen nur bis vor den Kopf gucken , aber nicht hinein. Das einen das eigene Gefühl im Stich gelassen hat , das man nichts gemerkt hat , das da was nicht stimmte , so war es bei mir zumindest war auch nochmal so ein Prozess.

Und ja ich sehe es auch so , es ist eine Art von Betrug , sich da hin zustellen ´Ja´zu sagen und innerlich gar nicht zu wissen ob man das will. Sie betrügen erst sich selbst und sind dann zu feige vorher den Mund aufzumachen.

Was machst Du was dir hilft? Ich weiß jeder geht anders damit um, aber manchmal entdeckt man Dinge für sich die man vorher noch nicht kannte oder nicht daran dachte.



So sieht es leider aus. Im Kopf scheint da wohl einiges mehr vorzugehen. Es bringt mich auch nicht weiter, wenn ich mir jetzt den Kopf darüber zerbreche, ob er wen anders hat. Fakt ist, momentan spricht nichts dafür, sollte es dennoch so sein:
hey ich nehme gern noch ein Stich ins Herz mit und auch die sonstigen Fragen nachdem warum tun mir nicht gut, ich kann sie bloß noch nicht abstellen

Habt ihr noch Kontakt bzw. was war die Begründung deines Mannes?

Tja was mache ich? So richtig den Plan habe ich noch nicht. Ich habe ihm all unsere Bilder, Karten und Aufmerksamkeiten (und davon gab es enorm viele) überlassen, weil ich mich kenne und darin gestöbert hätte. Ansonsten ist die Kontaktsperre zu ihm und leider auch zu seiner Familie wohl das beste für mich.
Es gibt Tage, da scheine ich ganz gut damit zurecht zu kommen und dann kommt aber wieder ein Einbruch. Wenn ich den vielen Liebeskummerrstgebern glauben darf, ist das wohl normal. Was hilft dir denn?

Außerdem habe ich mir eine Therapeutin gesucht, hatte bisher aber nur eine Sitzung. Ich weiß, dass es eine schwierige Zeit wird, aber ich möchte da gestärkt rausgehen.

31.03.2018 23:43 • #31


F
Sachen gibt es die versteht man leider einfach nicht : /

Kopf hoch Schau auf dich jetzt

01.04.2018 00:01 • x 1 #32


Unpeudemoi
Tja was mache ich? So richtig den Plan habe ich noch nicht. Ich habe ihm all unsere Bilder, Karten und Aufmerksamkeiten (und davon gab es enorm viele) überlassen, weil ich mich kenne und darin gestöbert hätte. Ansonsten ist die Kontaktsperre zu ihm und leider auch zu seiner Familie wohl das beste für mich.
Es gibt Tage, da scheine ich ganz gut damit zurecht zu kommen und dann kommt aber wieder ein Einbruch. Wenn ich den vielen Liebeskummerrstgebern glauben darf, ist das wohl normal. Was hilft dir denn?

Außerdem habe ich mir eine Therapeutin gesucht, hatte bisher aber nur eine Sitzung. Ich weiß, dass es eine schwierige Zeit wird, aber ich möchte da gestärkt rausgehen.[/quote]

Erstmal Frohe Ostern

Ich glaube auch das es schwierig ist da etwas zu planen, aber man kann sich einiges vornehmen , bis dann diese bösen und traurigen Tage wieder da sind. Aber ja so sehr sie einen Kraft kosten und auch nerven, man muss da durch.
Bei mir gibt es eine Kiste , die Sachen die er nicht mitgenommen hat von uns beiden sind da rein gewandert, mal sehen was ich wann damit mache. Ich habe 2 Bücher zu dem Thema gelesen, schreibe selbst eine Art Tagebuch das hilft mir schon sehr hätte ich nicht gedacht. Mache jetzt wieder viel mehr Sport als vorher, auch das tut gut! Ich war noch nie viel Party machen oder so, aber jetzt geh ich auch mal wieder Käffchen trinken. War die ersten Wochen schwierig, wenn man dauernd in Tränen ausbricht. Und ja ich bin auch in Therapie, denn ich denke auch das man das richtig verarbeiten muss . Ansonsten denke ich hilft einem nur die Zeit und Abstand
Naja ok und ab un zu mal bisschen shoppen gehen

01.04.2018 10:54 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag