102

Vorgeschobener Trennungsgrund?

N
Oder einfach Leidenschaft.....

04.07.2022 19:09 • x 2 #46


ElGatoRojo
Zitat von tony2022:
Sie hat z.B. an meinen Haaren gezogen, mich am Hals gebissen, mich gekratzt, wenn sie wild geküsst hat, haben wir uns fast die Zähne ausgeschlagen weil sie dabei so aggressiv vorgegangen ist.

und ähnlich ... Kann man ja meinetwegen als Leidenschaft bezeichnen. Würde mich beim S. bei andauerndem Verlauf eher verleiten, ihr eine zu knallenm. vielleicht bekommt sie dann ihren Or_gasmus
Zitat von DaniWeiss19:
Das sind die Menschen, die keine Ahnung von BDSM und Rollenspielen haben. Das hat mit Gewalt nix zu tun.

Jader nach seinen Vorlieben.

04.07.2022 20:42 • #47


A


Vorgeschobener Trennungsgrund?

x 3


A
Hattest du vielleicht einfach Angst vor der Leidenschaft die sie dir entgegen gebracht hat?
Für mich liest der S. sich nicht nach Gewalt. Das ist halt wilder, leidenschaftlicher S..

Da beißt oder kratzt man auch mal, da wird auch geküsst bis die Zunge Muskelkater hat.
Du wolltest scheibar keine Leidenschaft beim S. und keine im Leben. Sonst hättest du sie nicht kalt behandelt.
Und du willst sie verändern.
Ihre dominante, freche Art war nicht so gut. Aber als die dann einfühlsam und vorsichtig war, das wolltest du?
Dir wird immer was im Kopf spuken.
Und jede Antwort bringr ne neue Frage.
Frage dich lieber: was muss ich tun, damit meine Partnerschaft funktioniert

Und dann klappt das vielleicht auch mit den Frauen.

05.07.2022 07:09 • x 1 #48


Ampelmännchen
Also so wie ich das lese, kommst du schlicht und ergreifend nicht damit klar, dass du verlassen wurdest.
Das ist in meinen Augen eine reine Egosache.
Du schreibst:
Du standest bei ihr gefühlt ganz oben auf der Prioliste und konntest sein wie du willst. Das ganze hatte etwas familiäres.
Ja, fühlt sich gut an und kann das Ego pushen.
Wenn ich aber lese, dass du einerseits anfangs viel Liebe gegeben haben willst, andererseits aber auch oft keinen Bock auf sie hattest weil sie dich genervt hat und du dich bei ihr deshalb nicht gemeldet hast....dann lese ich da nix familiäres oder dass sie auf deiner Prioliste ganz oben stand und dass diese Art des ich kann so sein wie ich will auch nicht unbedingt für eine Beziehung mit ihr förderlich war.

Aus den wenigen Worten von dir lese ich heraus: Das passte zwischen euch einfach nicht.
Solange deine Zahnreihen noch vollständig sind, bist du vielleicht auch ihr Traumman gewesen aber ich denke, dass der Traumann bei ihr auch immer mehr in sich zusammen fiel.
Vielleicht nicht nur wegen des $ex sondern eben auch, wie du manchmal mit ihr umgesprungen bist.

Du schriebst ja selbst, dass du es nicht beenden wolltest weil du Angst hattest alleine zu sein. Jetzt bist du es und das passt dir nicht. Dazu hättest du dich besser gefühlt wenn du es eben doch selber beendet hättest.
Dass dir jetzt die ganzen schönen Erinnerungen durch dein Kino fahren ist so unnormal nicht. Du strafst dich damit selber und übersiehst eben damit auch, dass einiges eben doch nicht so toll gepasst hat.

Versuche das einfach hinzunehmen, lenk dich ab und arbeite an deiner Angst vor dem Alleinsein. Wenn die Art des $exlebens (noch) nicht deins ist, ist das völlig in Ordnung. Gerade hier gilt: Alles kann, nix muss.
Ich bin mir sicher, dass es dort draußen reichlich Frauen gibt, die dich nicht nerven und sich gerne still unter dich legen während du ihnen zahnlos ins Gesicht grinst. Fasse das jetzt bitte nicht als verar$che auf.
Auf humorvolle Art möchte ich dir nur mitteilen, dass es etliche Frauen gibt, die einfach kompatibler zu dir sind.
Viel Erfolg und Kraft beim Verarbeiten dir!

05.07.2022 08:08 • x 2 #49


tony2022
Zum Thema leidenschaftlicher S.: Meiner Meinung nach war es schon zu übertrieben leidenschaftlich.
Sie hat mich z.B. gerne an den Haaren gepackt, dann meinen Kopf ruckartig zur Seite gezogen (ich war geschockt, wie stark sie sein kann) sodass sie mich dann meinen Hals beißen konnte (das hat unangenehm weh getan hat).
Beim Küssen ist sie mit voller Wucht vorgegangen, ich hatte das Gefühl sie wollte ihren Kopf in meinen Kopf reinstecken. Ich musste richtig stark gegenhalten damit mein Kopf nicht wegfliegt. Währenddessen hat sie gefühlt mein halbes Gesicht vollgesabbert. Danach hatte ich im ganzen Bereich um die Lippen rote blaue Flecke die mehrere Tage lang anhielten.

Das war mir einfach zu viel und ich hab mich wie eine Spielzeugpuppe gefühlt.

Mittlerweile geht es mir schon deutlich besser als am ersten Tag. Ich bin froh, dass sie diejenige war die die Trennung ausgesprochen hat, sonst hätte ich meine Entscheidung ewig hinterfragt und bereut.

05.07.2022 12:54 • x 3 #50


tina1955
@tony2022 , dann sei dankbar, dass Du sie los bist.

Und für die nächste Partnerschaft kann man Dir nur raten, tue nichts, was Du nicht selber möchtest.

05.07.2022 12:57 • x 2 #51


B
Zitat von tony2022:
ch glaube ein Grund warum es mir so schwer fällt abzuhaken, liegt auch daran wie sie beim Trennungsgespräch drauf war: Sie war so vorsichtig und einfühlsam, wie ich es sonst nicht von ihr gekannt habe. Sonst war sie immer dominant, grob und frech. Der letzte Eindruck den ich von ihr habe geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Es ist genau die Art die ich an einer Frau schätze.


Nun, sie hatte ihre Entscheidung bereits gefallen. Das bedeutet, dass sie eine innere Distanz zu Dir aufgebaut hatte. Du warst praktisch kein rotes Tuch mehr für sie, an dem ihr dies und jenes nicht passte.
Und da sie bereits auf Distanz war, konnte sie sich leicht freundlich und einfühlsam geben, denn das Endergebnis, dass Du weg musstest, war ja klar. Also kein Grund mehr für Aggressionen jeglicher Art.

Hinzu kommt, dass der Verlasser natürlich weiß, dass er dem Ex-partner jetzt zwangsläufig weh tun muss, denn keine Trennung lässt sich sozialverträglich verpacken und dann kommt es eben zu solch einem sanften Verhalten. Sie wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer geben, sondern Dir die Trennung so verpacken, dass sie nicht als totales A... geht.

Es ist eine Diskrepanz zwischen ihrem Verhalten IN der Beziehung (frech, grob, dominant) und ihrem Verhalten NACH der Beziehung, denn die Trennung läutete ja das Danach ein.
Wichtig ist aber, wie sie sich in der Beziehung verhielt, denn da zeigte sie ihr wahres Gesicht und ungeschminkt. Wenn Du das als ihr nomales Verhalten ansiehst, dürfte Dir klar sein, dass Du Dir eine Frau ausgewählt hast, die offenbar genau das nicht ist, was Du präferierst.

Du warst als der good boy einfach zu fad, zu wenig aufregend, zu wenig herausfordernd für sie, vermute ich. Und dazu kommen ihre se.uellen Vorlieben, die Du nun mal nicht teilen kannst. Insofern klar verständlich, dass sie das beenden wollte und für Dich wird es im Endeffekt eine Erleichterung sein.

05.07.2022 13:24 • x 2 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag