_Nane_
Gast
Zitat von Zylinderella:Und ich hab alle Nüsse aufgegessen und der Boskop ist auch alle.
So süß..
Ich stelle Dir „meine Reste“ in die Galerie. Ein Boskop ist auch dabei.
Ich sorge nicht mehr groß vor.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Nane_
Gast
Zitat von Zylinderella:Und ich hab alle Nüsse aufgegessen und der Boskop ist auch alle.
tauris
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ich frage mich, was haben wir nur früher gemacht, als wir noch richtige Winter hatten
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von tauris:Campingkocher mit Kartuschen
Grundnahrungsmittel etc. Verschiedenes Eingekochtes und getrocknetes. Beim Wasser könnte ich nachbessern.
_Nane_
Gast
Zitat von tauris:ich kann zu jeder Jahreszeit Pilze sammeln und Angeln gehen, ich kann Gemüse und Obst winterfest in Sand etc. Deponieren.
Zylinderella
Gast
Zitat von tauris:so ein faltbares Solarteil mit diversen Stromabnehmern
Zitat von tauris:Angeln gehen,
Zitat von tauris:Jahreszeit Pilze
Zylinderella
Gast
Zitat von tauris:Beispielsweise bei Stromausfall- erschafft man einen Raum- in einem Raum- bestenfalls stellt man ein Zelt auf- es geht super auch mit einer Deckenburg- je kleiner der Raum desto größer die Wahrscheinlichkeit das der Körper ihn erwärmen kann. Rettungsdecken sind auch super - davon sollte man mehrere im Haus haben.
Zylinderella
Gast
Zitat von Violettsloth:Ich frage mich, was haben wir nur früher gemacht, als wir noch richtige Winter hatten
Scheol
Mentor
Zitat von Zylinderella:Ich fang mal an. Richtig gut versorgt fühle ich mich eigentlich nicht. Ich hab mir ein Kurbelradio mit Kurbellampe gekauft, aber ob ich das im Notfall hinkrieg? Da ist ne Powerbank dran . Hab irgendwo ein Aufsteckdreibein für Gaskocher Camping, weiß nur grad nicht wo, und keine Kartuschen. Hab mich nicht getraut ...
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:Weiß aber wo es hier Pumpen an den Straße gibt die man mit der Hand betätigt.
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:ich habe eine kleine Tasche, wo Grabkerzen drin sind, die brennen 16 Stunden. Feuerzeuge. Streichhölzer. Radio mit Batterie,
BernhardQXY
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von _Nane_:Ich stelle Dir „meine Reste“ in die Galerie. Ein Boskop ist auch dabei.