Chaoticism
- 50
- 3
- 131
Zitat von paul258:
Speicher es einfach ab als das was es war und vermutlich kannst du recht bald darauf zurück schauen und lachen.
Zitat von Durchhalten:Warum habe ich nicht früher Grenzen gesetzt?
Zuviel Verständnis gezeigt?
paul258
Zitat von Chaoticism:Zusammen mit dem Gedanken, dass er 1:1 denselben Schei*** nun mit einer anderen durchzieht.
Zitat von Chaoticism:- er (33, vermeidender Bindungsstil + Depression)
Zitat von Chaoticism:wir leben ein paar hundert Kilometer voneinander entfernt
Zitat von Chaoticism:- wir begannen als Freunde und wurden Ende 2023 engere Freunde
Zitat von Chaoticism:- er besuchte mich nach 3 Monaten super intensiver Gespräche und stand eines Tages unangekündigt vor meiner Tür
Zitat von Chaoticism:(ich war es dann, die ihn zweimal besucht hat, wobei auch ich diejenige war, die es initiiert hat)
Zitat von Chaoticism:- nach unserem Urlaub ließ seine Zuneigung massiv nach und nur 3-4 Wochen nach unserem Urlaub brach er den Kontakt aus heiterem Himmel ab
Zitat von Blanca:War die Depression ärztlich bzw. klinisch diagnostiziert? Oder hat er nur behauptet, darunter zu leiden?
Zitat von Blanca:Das klingt zwar lang, aber nachdem es über eine Gamingcommunity kam, dürfte es eine Onlinefreundschaft gewesen sein?
Zitat von Blanca:Wirkt auf mich schlicht wie eine fehlgeschlagene Kennenlernphase. Ihr habt Euch nur eine Handvoll Male persönlich getroffen, seit dabei auch gleich aufs Ganze gegangen und dann hat er sich ja schon wieder ausgeklinkt. Auch wenn Ihr viel virtuellen Kontakt gehabt haben mögt - für meine Begriffe war das noch gar keine richtige Beziehung und deshalb würde ich ihn auch nicht als Ex bezeichnen - das klingt, als sei er ein Partner gewesen.
Zitat von Blanca:Das mit der Depression nehme ich ihm nicht so recht ab, da bin ich vielmehr bei und seinem Beitrag #14. Du hast ja bereits mitbekommen, daß er sich bereits eine neue Datingpartnerin klarmacht und dabei dieselben Phrasen zu dreschen scheint wie bei Dir. Vor allem das Love Bombing empfinde ich als verdächtig, und natürlich war Depression eine perfekte Ausrede, um sein Abtauchen zu erklären und sich ganz fix aus Eurem Kontakt rauszuwinden.
Zitat von Blanca:Natürlich fühlt sich das bescheiden an für Dich jetzt. Leider wirst Du da durch müssen, aber die Wut ist ein erster Vorbote, daß die Zeit es bald richten wird. Sei nächstes Mal skeptischer und gönn Dir mehr Zeit für reale Begegnungen, ehe Du Dein Herz so weit für jemand öffnest, über den Du letztlich eben doch nicht mehr weißt als das, was er Dir über sich berichtet hat. Ist natürlich immer leichter gesagt als getan, ich weiß...
Zitat von Blanca:Es wird sich bald besser anfühlen. Tu Dir die kommende Zeit täglich bewußt etwas Gutes.
Zitat von Chaoticism:Ja, ist halt insofern bescheiden, dass es einen ziemlichen emotionalen Schaden hinterlassen hat, aber ich verbuche es als Lehrgeld. Ich weiß um meinen Wert und was ich zu bieten habe. Der richtige Partner, der emotional stabil bzw. zugänglich ist, wird es zu schätzen wissen was er an mir hat und nicht bei der kleinsten Schwierigkeit die Flucht ergreifen.
Zitat von Blanca:Ich drücke Dich ganz feste, wünsche Dir trotz allem einen guten Start in die neue Woche und daß der Trennungsschmerz bald Geschichte sein wird.
Zitat von Blanca:P.S.: Auch Deine Signatur No, f***k you. I was good enough, but you made me believe I wasn't. zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein. Keep it up!
Zitat von Chaoticism:Danke, dass habe ich gerade echt gebrauchen können und tut gut, auch wenn es nur online ist. Sollte er irgendwann ...
Zitat von Dranaqueen:eines geliebten Menschen
paul258
Zitat von Blanca:Es geht hier um jemand, den sie gerade mal eine Handvoll Tage persönlich getroffen hat. Nicht um einen echten Partner oder gar noch mehr.