46

Während ich im Urlaub bin, holt er seine Sachen bei mir

I
Zitat von xan:
Was soll dieser Kommentar? Findest du das angebracht?

Der trampelt mit allem was er hat auf dir rum, ist nicht Manns genug sich mit dir zum vereinbarten Gespräch zu treffen und du gratulierst dann noch zum Geburtstag und kriechst wieder zu Kreuze.
Ja, da muss ich leider sagen helfen nur noch deutliche Worte

06.03.2023 21:44 • #31


X
Zitat von Iunderstand:
Der trampelt mit allem was er hat auf dir rum, ist nicht Manns genug sich mit dir zum vereinbarten Gespräch zu treffen und du gratulierst dann noch zum Geburtstag und kriechst wieder zu Kreuze. Ja, da muss ich leider sagen helfen nur noch deutliche Worte

Du solltest hier genauer mitlesen.. es hat ja ein Gespräch zum vereinbarten Termin stattgefunden. Das war letztlich das Trennungsgespräch. Und ja, ich habe mir länger überlegt, ob ich gratulieren soll oder nicht und mit mehreren Freunden/Eltern darüber gesprochen. Nach 2 Jahren Beziehung macht man das schon - ist ja nicht, dass ich ihm um den Hals geflogen bin.. Du solltest nicht so rasch urteilen, wenn du die Details nicht kennst.

06.03.2023 21:46 • #32


A


Während ich im Urlaub bin, holt er seine Sachen bei mir

x 3


I
Na dann hatte er immerhin den Schneid dir nochmal ins Gesicht zu sehen, nachdem er seine Sachen geholt hat, während du im Urlaub bist und er dich am ausgestreckten Arm hat verhungern lassen...
Zitat von xan:
Ich habe mehrmals versucht zu erklären, dass ich in solchen Situationen einfach einen Anker brauche,

Zitat von xan:
Ihm ist auch das teilweise zu viel bzw. er möchte an den Wochenenden auch andere Dinge machen.

Zitat von xan:
Als ich jetzt im Urlaub war (am anderen Ende der Welt), hat er sich nur wenig gemeldet;

Zitat von xan:
seine Kommunikation war sehr eingeschränkt und weniger liebevoll als üblich

Zitat von xan:
Er hatte auch nicht gross Lust, zu telefonieren,

Zitat von xan:
Darauf hat er wiederum genervt und wütend reagiert

Zitat von xan:
Als ich heute aus dem Urlaub zurück kam, sagte mir meine Mutter, er hätte zwischenzeitlich seine Sachen in meiner Wohnung geholt

Zitat von xan:
meinte aber, er habe noch nichts entschieden

Aber bitte, wenn du jemandem der dich so behandelt noch Glückwünsche hinterher schicken willst...

06.03.2023 21:52 • x 3 #33


W
Zitat von xan:
Als ich jetzt im Urlaub war


Könnte es nicht sein, dass er das nicht verkraftet hat, vielleicht auch heimgesucht vom Kopfkino, und sein blamabler Auszug gewissermaßen eine trotzige Retourkutsche war?
Gerade Menschen mit wenig Selbstvertrauen regieren oft ganz merkwürdig und unberechenbar.
Wenn es zu einem Gespräch kommen sollte, so würde ich das jedenfalls ansprechen und ihm sagen, er solle die Karten mal auf den Tisch legen und nicht im Halbseidenen herumlametieren.

06.03.2023 21:53 • #34


X
Zitat von whynot60:
Könnte es nicht sein, dass er das nicht verkraftet hat, vielleicht auch heimgesucht vom Kopfkino, und sein blamabler Auszug gewissermaßen eine trotzige Retourkutsche war? Gerade Menschen mit wenig Selbstvertrauen regieren oft ganz merkwürdig und unberechenbar. Wenn es zu einem Gespräch kommen sollte, so würde ich ...

Ich denke nicht, dass es ein weiteres Gespräch geben wird. Er hat sich ja getrennt und ist mir in dem Sinne keine Rechenschaft mehr schuldig. Was zurück bleibt ist einfach Enttäuschung und ein fader Beigeschmack, weil ich mir Ehrlichkeit erhofft hätte. Ich werde keine Antworten auf meine Fragen erhalten. Deshalb bleibt mir nur, damit abzuschliessen.

06.03.2023 22:16 • x 1 #35


M
xan: lunderstand hat es nicht böse gemeint! Und er hat LEIDER Recht - besonders gut behandelt, hat Dich Dein Angebeteter nie. Aber ich habe bei Dir auch ein bisschen den Eindruck, dass Dir der Abstand durch Eure Fernbeziehung ansonsten ganz gut in den Kram gepasst hat.-Ist ja auch okay, jeder wie er mag! Aber vielleicht suchst Du Dir einfach einen neuen Fernbeziehungspartner und legst den Alten zu den Akten und fertig !?

06.03.2023 22:22 • #36


X
Zitat von Multiversum:
xan: lunderstand hat es nicht böse gemeint! Und er hat LEIDER Recht - besonders gut behandelt, hat Dich Dein Angebeteter nie. Aber ich habe bei Dir auch ein bisschen den Eindruck, dass Dir der Abstand durch Eure Fernbeziehung ansonsten ganz gut in den Kram gepasst hat.-Ist ja auch okay, jeder wie er mag! Aber ...


Nein, ich hätte gerne mehr Nähe gehabt, eine Fernbeziehung ist immer schwierig.. dazu muss ich sagen, dass er aufgrund seiner Ausbildung ein Jahr von den zwei Jahren aber in der gleichen Stadt gelebt hat.

Ja, ich hoffe sehr, dass ich bald loslassen und mich neu orientieren kann, vielen Dank!

06.03.2023 22:31 • #37


M
Gern! Das schaffst Du schon! Nichts ist für immer, auch nicht die Trauer!

06.03.2023 22:37 • #38


X
Zitat von Multiversum:
Gern! Das schaffst Du schon! Nichts ist für immer, auch nicht die Trauer!


ist einfach eine sch. Zeit..

06.03.2023 22:38 • #39


M
Ja. Aber hier rumhängen und mitlesen hilft.

06.03.2023 22:39 • x 1 #40


X
Zitat von Multiversum:
Ja. Aber hier rumhängen und mitlesen hilft.


was ist eigentlich bei dir? Hast du einen aktuellen Post zu einem Thema von dir?

06.03.2023 22:40 • #41


M
Nein, aktuell habe ich kein eigenes Thema.-Und auch keinen Liebeskummer, Gott sei Dank!

06.03.2023 22:44 • #42


X
Wie geht man damit um, wenn auf die letzte Nachricht einfach nichts mehr zurück kommt? Ich habe Probleme, so richtig abzuschliessen..

12.03.2023 14:20 • #43


M
Da hilft wohl nur noch Trost! Familie, Freunde, Schokoladeneis, Lieblingsserie, mit dem Haustier kuscheln.

12.03.2023 14:33 • #44


tlell
Es gibt Dinge da hilft nur die Zeit. Ich glaube es würde auch nichts ändern, wenn was zurück käme. Loslassen ist ein Prozess. Bei Liebeskummer geht es gerne mal einen Schritt vorwärts und dann wieder zwei zurück. Du musst einfach Geduld mit dir haben.

Und wenn was käme was genau sollte das sein damit du abschliessen kannst?

12.03.2023 15:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag