233

Wann entscheidet sich mein Affärepartner?

tina1955
Zitat von Bubu38:
@NurBen warum? Die Frau weiss doch schon Bescheid? Clownin find Ich gut️

Der Ehemann hat erzählt, seine Frau weiß Bescheid....
Er erzählt ebenso, er hat mit seiner Frau keinen S. mehr...

Würde er TE lieben, wäre er bei ihr.

Icb würde die Affäre ruhen lassen, bis der Herr sich entschieden hat.

Natürlich auf der Arbeit ihm gegenüber professionell in Erscheinung treten.

Mit der Ehefrau würde ich mich keinesfalls in Verbindung setzen das ist seine Aufgabe.

01.04.2023 19:38 • x 7 #16


aequum
Zitat von SwetlanaRhan:
Aber für was hat er sich entscheiden? Er kann sich gerne für seine Ehe entscheiden, aber indem er mich noch sieht, hat er das noch nicht gemacht ...

Doch, er hat sich bereits vor Eurer Affäre entschieden undzwar nicht für Dich.
Er hatte nie vor, sich von seiner Frau und seiner Familie zu trennen.
Lerne und verstehe... Du bist halt nur die Affäre. Sorry aber Du bist nicht die erste, die darauf reinfällt.

01.04.2023 19:41 • x 5 #17


A


Wann entscheidet sich mein Affärepartner?

x 3


Funkelstern
Zitat von SwetlanaRhan:
Sie kehren zuhause ihre Probleme vermutlich schön unter dem Teppich, um möglichst wie eine glückliche Familie zu wirken, und ich warte auf eine Entscheidung, die vielleicht nie kommen wird, und leide sehr darunter. Ich spreche über meine Bedürfnisse sehr offen mit ihm, er ist aber immer schnell überlastet, weil er einfach nicht weiß was er wirklich will, also bin ich dann noch mehr verunsichert und so drehen wir uns im Kreis.

Das erzählt er dir, aber du weißt nicht ob das der Tatsache entspricht.

Er ist schnell überlastet und weißt nicht was er will ?
Da läuten bei mir alle Alarmglocken.

Wer sich nicht entscheiden kann, hat sich bereits entschieden.
Du wirst die Affäre bleiben und er bleibt bei seiner Frau und seinen Kindern.

Mach einen Cut im privaten Bereicht und in der Firma müsst ihr euch eben arrangieren.
Tu es für dich.

01.04.2023 19:47 • x 4 #18


Susanna
Zitat von commitmentor:
Dies freut mich zu lesen! Das ist jetzt tatsächlich mal keine Selbstverständlichkeit und somit - im Gegensatz zu Deiner Aussage oben - wirklich etwas besonderes.

Nun, sie schrieb, die Beziehung zu ihrem Freund war unglücklich.
Frauen trennen sich - meist - schneller, sind da konsequenter.

01.04.2023 20:00 • x 1 #19


M
So wie es aussieht, hat sich der AF entschieden: nämlich dafür, zweigleisig zu fahren. So genießt er die Vorteile zu Hause und mit Dir als seine AF.

Du schreibst, er lügt seine Frau an, glaubst ihm aber, dass er Dir gegenüber die Wahrheit sagt. Was macht Dich da so sicher?

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne! Mach mehr aus Deinem Leben. Du bist es doch Wert!

01.04.2023 20:06 • x 7 #20


B
Zitat von SwetlanaRhan:
Aber für was hat er sich entscheiden? Er kann sich gerne für seine Ehe entscheiden, aber indem er mich noch sieht, hat er das noch nicht gemacht ...

Doch hat er . Sehen kann er soviele Frauen wie er will!

01.04.2023 20:11 • x 1 #21


S
Hallo zusammen,
Er sagt mir ehrlich, dass er sowohl mich als auch sie, auch wenn auf andere Art und Weise, liebt. Und mir ging es in meiner Partnerschaft genauso. Ich liebe meinen expartner auch, aber ich habe mich getrennt weil es eine Art liebe war, die gar mich nicht zu einer erfüllten Partnerschaft passt. Und so verstehe ich es bei den beiden. Das ist der Grund, weswegen ich ihm vertraue, weil er das offen sagt.

01.04.2023 20:15 • #22


M
Zitat von SwetlanaRhan:
Hallo zusammen, Er sagt mir ehrlich, dass er sowohl mich als auch sie, auch wenn auf andere Art und Weise, liebt. Und mir ging es in meiner ...


Wenn er seine Frau liebt, hat er keinen Grund, sich von ihr zu trennen.

01.04.2023 20:20 • x 5 #23


aequum
Zitat von SwetlanaRhan:
Hallo zusammen, Er sagt mir ehrlich, dass er sowohl mich als auch sie, auch wenn auf andere Art und Weise, liebt. Und mir ging es in meiner ...

Du kannst Dich auch gerne weiterhin einer Illusion hingeben... wird Dir aber nichts bringen.

01.04.2023 20:24 • x 6 #24


Funkelstern
@swetlanarhan

Zitat von SwetlanaRhan:
Ich liebe meinen expartner auch, aber ich habe mich getrennt weil es eine Art liebe war, die gar mich nicht zu einer erfüllten Partnerschaft passt.

Du hast dich getrennt, weil du deinen Affärenmann liebst und für deinen Partner nur noch Freundschaft empfindest.


Zitat von SwetlanaRhan:
Und so verstehe ich es bei den beiden. Das ist der Grund, weswegen ich ihm vertraue, weil er das offen sagt.


Du verstehst es so, weil du es so sehen und verstehen möchtest.

Worte sagen nichts, nur Taten.

01.04.2023 20:28 • x 8 #25


K
Zitat von SwetlanaRhan:
Hallo zusammen, Er sagt mir ehrlich, dass er sowohl mich als auch sie, auch wenn auf andere Art und Weise, liebt. Und mir ging es in meiner ...

Du bist über beide Ohren verliebt. Und willst das ihm auch so glauben. Völlig verständlich.

Du allerdings konntest bei gleicher Gefühlslage Deinen Mann verlassen. Warum tut er es nicht ebenso? Diese andere Weise empfindet er doch angeblich genauso wie Du.

01.04.2023 20:33 • x 6 #26


alleswirdbesser
Zitat von SwetlanaRhan:
Aber für was hat er sich entscheiden? Er kann sich gerne für seine Ehe entscheiden, aber indem er mich noch sieht, hat er das noch nicht gemacht ...

Du bist nach wie vor seine Affäre, wenn du mitmachen willst. Mehr war das für ihn nicht.
Zitat von SwetlanaRhan:
Kann ich irgendwas tun, um aus dieser Spirale, am liebsten zusammen mit ihm, rauszukommen?

Du möchtest in einem solchen Forum nach Ratschlägen fragen wie man einen Familienvater, einen Vater von zwei kleinen Kindern, der Familie wegnimmt?

01.04.2023 21:04 • x 9 #27


Mienchen
Wenn man verliebt ist, dann glaubt man, man kann Berge versetzen und den anderen überreden, weil alles so toll passt und überhaupt.

Man geht ein Stück weit davon aus, der andere müsste das gleiche empfinden und wenn er nur genug Kraft bekommt und Zuspruch, dann hat es doch noch ein happy end.

Ja nat, auch ich hab das erlebt, viele andere auch. Aber die Wahrheit ist, wenn du diese Affaire überwunden hast und eine Freundin dir dieses Problem schildern würde, würdest du ihr sagen, daß der Mann nie bereit war, verbindlich zu sein mit ihr. Er hat sich entschieden für seine Familie.

Hab den Stolz, pack die Situation als Erfahrung in deinen Vergangenheitskoffer und gehe aufrecht weiter in deinem Leben

01.04.2023 21:23 • x 6 #28


Susanna
Zitat von KlausHeinrich:
Du allerdings konntest bei gleicher Gefühlslage Deinen Mann verlassen. Warum tut er es nicht ebenso? Diese andere Weise empfindet er doch angeblich genauso wie Du.

Weil sie keine Kinder hat, und:
Zitat von Susanna:
Frauen trennen sich - meist - schneller, sind da konsequenter.

01.04.2023 21:31 • #29


tina1955
@swetlanarhan, wenn es diesen Affärenmann nicht geben würde, hättest Du Dich dann auch von Deinem Mann getrennt?

01.04.2023 21:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag