War bei mir ähnlich. Beziehung lief super, kann ich nicht anders sagen, wir haben uns all die Jahre gut verstanden und dann steht in der Zeitung eine Annonce über die Geburt eines Babys. Die Eltern standen drunter. Wir haben einen seltenen Namen, ein Irrtum war ausgeschlossen. Die Kindesmutter hat beschlossen, mich auf diesem Wege darüber in Kenntnis zu setzen, dass es sie gibt.

Naja, was soll ich sagen, nur die Existenz unseres Kindes hat mich daran gehindert, Dummheiten zu machen. Na jeder hier weiß, wie man sich nach so etwas fühlt. Gut, ist jetzt schon über drei Jahre her.
Zitat von emh66: Wahrscheinlich ist es das Los der Verlassenen allein zu bleiben.
Ich weiß nicht, ob ich wieder vertrauen kann. Was ich aber gemerkt habe, ich hatte zwischendurch schon 2-3 Bekanntschaften -, dass mich keiner im Herzen berührt. Mögen ja, aber mehr? Ich glaub, da liegt bei mir der Hase im Pfeffer. Ich weiß nicht, ob da nochmal jemand kommt, in den ich mich verlieben kann. Ich hoffe es natürlich, aber wer weiß das schon.