13

Wann hört es auf weh zu tun ?

G
Zitat von Novemberkind:
Ich fühle mit dir.
Du denkst immer wieder darüber nach was dies oder jenes Wort bedeuten könnten und ob er vielleicht doch noch....
Mist.


Ich dachte ich stecke das weg mit ihm zu telefonieren, aber er kam so bemüht rüber das sich das Gedankenkarusell wieder dreht .

02.12.2017 15:51 • #31


E
Er liebt dich nicht und deswegen macht er gedankenlos Dinge wie dich nicht ernst nehmen, so tun als wäre nichts, davon ausgehen dass er weiter für s vorbeikommen darf etc. Natürlich ist er bemüht und lieb, das ist er auch wahrscheinlich sowieso zu jedem.
Mittlerweile kann er sogar neue Frauen suchen während du davon weist und ihm eine Stunde Telefonzeit schenkst..
Selber schuld

02.12.2017 16:25 • #32


A


Wann hört es auf weh zu tun ?

x 3


G
Zitat von Esral:
Er liebt dich nicht und deswegen macht er gedankenlos Dinge wie dich nicht ernst nehmen, so tun als wäre nichts, davon ausgehen dass er weiter für s vorbeikommen darf etc. Natürlich ist er bemüht und lieb, das ist er auch wahrscheinlich sowieso zu jedem.
Mittlerweile kann er sogar neue Frauen suchen während du davon weist und ihm eine Stunde Telefonzeit schenkst..
Selber schuld


Was hat das mit selber schuld zu tun ?
Ich weiß jetzt auch das das keine gute Idee war , aber solche Kommentare helfen mir nicht weiter . Geplant war nur 5 Minuten zu reden um zu klären wann er seine Sachen holt .
Er hat jedes Mal wieder abgelenkt und von etwas anderem geredet weil er sie gar nicht holen will .
Vorbei kommen schon , aber seine Sachen sollen bei mir bleiben damit er jederzeit einen Grund finden könnte Kontakt auf zu nehmen oder vorbei zu kommen .
Die meisten seiner Sachen sind schon 2 Jahre bei mir , er hat sich schon nachdem das erste mal Schluss war geweigert das Zeug zu holen .
Ich bin jetzt schon kurz davor ihm alles per Post zuzuschicken.

02.12.2017 16:44 • #33


E
Ja am besten

02.12.2017 17:51 • #34


G
Ich bin grade so wütend auf ihn
Nachdem wir mehrfach Streit hatten wegen dem Thema befreundet sein auf Facebook ( er sagte er würde es sowieso nicht mehr benutzen , ich weiß aber das das nicht stimmt) schickt er mir gestern Abend eine Freundschaftsanfrage !
Nachdem ich ihm gedacht habe er soll seine Sachen holen , was für ein Zufall .

03.12.2017 12:29 • #35


U
Ich bin ein Mann und wurde nach 29 Jahren (davon 24 Jahre verheiratetdiese Frühjahr von meiner Frau verlassen. Es tut sehr weh und wie lange es dauert bis man wieder Vertrauen in sich und einen neuch stecke immeren Partner findet kann ich nicht sagen. Ich stecke immer noch fest und beginne erst jetzt mit wahrer Trauerarbeit. Vorher war es nur Beschäftigungstherapie und Fortlaufen vor dem Nachdenken. Die Jahreszeit ist auch nicht gerade für die Verarbeitung hilfreich. Du bist nicht alleine und es gibt sicherlich ganz viele nette Menschen, denen du was bedeutest. Und darunter ist auch derjenige, der dich wirklich lieben und schätzen wird. Wann er in dein Leben tritt ist nicht vorhersehbar. Meist dann, wenn man überhaupt nicht daran denkt und sucht. Das erhoffe ich für mich selbst. Momentan könnte es nicht gelingen, weil ich noch zu sehr an ihr hänge. Geduld muss man mit sich haben. Das wünsche ich dir von Herzen.

03.12.2017 12:46 • x 1 #36


G
Danke für deine Antwort, im Moment will ich nicht mal gefunden werden. .
Mir geht es komischerweise am besten wenn ich alleine bin .
Kein Stress , keiner bombardiert mich mit Nachricht oder erwartet tägliches telefonieren.
Ich sollte den Thread umbenennen in 1000 Tipps wie ich ihn ums Eck bringe .
Ich habe ihn jetzt schon drei mal gedanklich an die Wand geklatscht, mir geht es immer noch nicht besser
Jetzt beehrt mich der Herr mit einer Freundschaftsanfrage und ich soll mich wahrscheinlich noch darüber freuen und dankbar sein

03.12.2017 13:38 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag