24

Wann ist es verliebt sein / Liebe

regenbogen05


3120
3936
Zitat von teardrops:
Das haben schon ganz viele gesagt und dann kam die Richtige und dann war der Kinderwunsch doch nicht mehr abgeschlossen.

Das mag sein. Man muss leider auch akzeptieren, wenn für eine Person das Thema einfach durch ist. Dann passt es mit den Beiden nicht, weil man da keinen gemeinsamen Nenner finden kann.

02.03.2021 16:57 • #31


teardrops


173
2
241
Er scheint nicht zu wissen, ob das Thema durch ist.... Es wirkt nicht so.

02.03.2021 17:18 • #32



Wann ist es verliebt sein / Liebe

x 3


regenbogen05


3120
3936
Zitat von teardrops:
Er scheint nicht zu wissen, ob das Thema durch ist.... Es wirkt nicht so.

Deshalb muss er das Thema für sich klären. Er muss wissen, ob er weiterem Nachwuchs offen gegenüberstehen kann oder ob es für sein Lebensmodell nicht mehr in Frage kommt.

02.03.2021 17:45 • #33


Baumo


2719
1
2376
Für mich ist der Fall klar. Du bist mit einer Frau zusammen die du nocht liebst, in die du niemals verliebt warst oder sein wirst. Du magst sie ganz einfach sehr und sie passt sehr gut zu dir aber sie bringt dein Herz nicht zum glühen. Es ist ganz einfach die falsche Person.
Du hast das selbe schon mal gehabt nämlich bei der ex Frau.
Solche Beziehungen sind gemütlich und ruhig aber das wirkliche Feuer war nie da.
Aktuell spürst du ein Feuer für eine Kollegin. Ja du bist bisschen verliebt. Falls diese Frau dein Interesse erwidert dann wird das eine Liebesbeziehung für dich. Die Frage ist natürlich ob sie dich will und ob sie überhaupt zu dir passt. Man kann ja völlig verliebt sein und die Person ist trotzdem eine Katastrophe während man nicht verliebt ist und die andere Person ist toll. Deswegen ist das ganze ha so schwierig. Ausserdem kann er sein dass während du stark verliebt bist die andere Person aber nicht so. Also wie jetzt bei dir nur umgekehrt.
Was rate ich?
Frag deine Kollegin doch einfach nach einem date. Wenn du dir das doch wünschst dann tu es.
Und die andere naja früher ider später wirst du sowieso schluss machen oder sie.weil sie es merkt

04.03.2021 15:52 • #34


Muggel


Liebe ist Vertrauen, gegenseitiges Kennen, Akzeptanz, Toleranz und Loyalität.

Auch Alltag zusammen können ohne den Verliebtheitsrausch.

Liebe ist das was nach der rosa Brille, der "Verliebtheit" übrig bleibt ....

04.03.2021 16:01 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag