Ella111
- 313
- 1
- 164
Ella111
Zitat von Sonnenblume53:Ella, Du bist hier im Forum aufgetaucht voll Verzweiflung und imaginären Tränen, weil er Deine Frage nach dem Heiraten abgebügelt hat. Dir war ...
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Das hat er mir auch am Telefon gesagt, dass er sich wieder von mir überraschen lassen möchte.
Ella111
Zitat von Bücherfreundin:Und den würde ich mir nicht mal für Geld ansehen wollen, geschweige denn ihn zu leben. Ich auch!
Ella111
Zitat von Bücherfreundin:Dann überrasch ihn doch mal mit einem echten Heiratsantrag. Das wäre doch mal was. Macht dann auch das Gespräch überflüssig...
SchlittenEngel
Zitat von Bücherfreundin:Ansonsten wohnt er ja zu Hause, da gibt's ja nix was ihm Kosten verursacht.
Ella111
Zitat von Mae_bee:Welches Sternzeichen ist er?
Ella111
Zitat von alleswirdbesser:Gab es während den 15 Jahren auch eine Einladung von ihm? Mit einem Menü und hübsch gedeckten Tisch? Oder freut er sich jedes Mal von dir ...
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Damit will ich sagen, dass er gar nicht weiß, wie mich sein Verhalten verletzt hat.
Silvester
Abendrot
Zitat von Sonnenblume53:Abendrot, meinst Du denn, dass die TE jetzt wirklich noch Hilfe sucht? Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich hier inzwischen ver.......t.
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Ja, hatte ich mir ja überlegt, aber nach dieser Sache ist es mir vergangen. Ich hoffe, dass er jetzt mal nachdenkt und vielleicht selbst drauf ...
Bücherfreundin
Libellenfrau
Mae_bee
Zitat von Ella111:Er ist Krebs
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Ja, er hat auch schon gekocht, wenn ich ihn besuchte. Am Heiligen Abend kocht er zuhause für seine Oma und Eltern und denkt sich auch was tolles ...