Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1482
Kettenkarussell
Zitat von Ella111:Wie dem auch sei. Seine Reaktion hat mich sehr verletzt, weil ich gar nicht damit gerechnet hätte, da er mir andere Signale gegeben hat. Natürlich ...
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Natürlich MUSS ich mit ihm sprechen, aber ich bin mir nicht sicher, ob’s unbedingt Weihnachten sein muss.
SchlittenEngel
Zitat von Bücherfreundin:Der Faden ist mittlerweile sehr unübersichtlich
Zitat von SchlittenEngel:Wenn er mindestens ein Jahr mit dem Studium fertig ist, muss er ja von irgendwas leben und Fahrten und Adventskalender finanzieren oder sich versichern?
- unterstützt Du ihn? oder jobbt er wenigstens?
Weil, wenn er andere Leistungen bezieht, bekäme er ja Jobangebote und müsste Bewerbungen nachweisen, und würde inzwischen auch irgendwie gefördert werden.
Sonnenblume53
Hola15
Zitat von Felicitas2023:Wow wie im Film Ella ;////
Abendrot
Zitat von Hola15:Ja, wie in einem 50er Jahre Schnulzenfilm
Sonnenblume53
Zitat von Abendrot:Ich finde solche Kommentare kann man sich sparen , zumindest ist es mir nicht ersichtlich , was die Intention dahinter ist , Hilfe für die TE , oder was soll dieser Satz bezwecken ?
Bücherfreundin
Zitat von SchlittenEngel:wovon lebt der Mann nun eigentlich?
Silvester
Bücherfreundin
Zitat von Hola15:Ja, wie in einem 50er Jahre Schnulzenfilm
Zitat von Sonnenblume53:Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich hier inzwischen ver.......t.
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Das hat er mir auch am Telefon gesagt, dass er sich wieder von mir überraschen lassen möchte.
Mae_bee
Libellenfrau
Bücherfreundin
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Ich überrasche ihn dann immer mit einem leckeren Weihnachtsmenue… dann schmücke ich den Tisch und er freut sich das ganze Jahr darauf.