4582

Wann kommt der Heiratsantrag?

Kettenkarussell
Zitat von Ella111:
Wie dem auch sei. Seine Reaktion hat mich sehr verletzt, weil ich gar nicht damit gerechnet hätte, da er mir andere Signale gegeben hat. Natürlich ...

Okay - das KANN nicht mehr ernst gemeint sein, oder? So gequollen schreibt doch kein realer Mensch...so viel Zuckerwatte, Glitzer und Einhornpupse.
Ich bin dann mal beim Zahnarzt - Elvis hat das Gebäude verlassen.

19.12.2023 21:13 • x 5 #1441

S
Zitat von Ella111:
Natürlich MUSS ich mit ihm sprechen, aber ich bin mir nicht sicher, ob’s unbedingt Weihnachten sein muss.

Nein, es muss natürlich nicht Weihnachten sein!
Es müsste theoretisch überhaupt nicht sein. Für ihn läuft es doch wunderbar. Warum sollte er etwas ändern?

Und Du bist ja voll Freude in der Vorbereitung des Weihnachtsfestes und der Weihnachtsüberraschung für Deinen Liebsten...also alles paletti.

19.12.2023 21:14 • x 2 #1442

A

Wann kommt der Heiratsantrag?

x 3

S
Zitat von Bücherfreundin:
Der Faden ist mittlerweile sehr unübersichtlich

das geht mir ähnlich, daher nochmal die Frage
Zitat von SchlittenEngel:
Wenn er mindestens ein Jahr mit dem Studium fertig ist, muss er ja von irgendwas leben und Fahrten und Adventskalender finanzieren oder sich versichern?
- unterstützt Du ihn? oder jobbt er wenigstens?

Weil, wenn er andere Leistungen bezieht, bekäme er ja Jobangebote und müsste Bewerbungen nachweisen, und würde inzwischen auch irgendwie gefördert werden.

wovon lebt der Mann nun eigentlich? Sorry, wenn ich es überlesen habe....

19.12.2023 21:19 • x 4 #1443

S
Ella, Du bist hier im Forum aufgetaucht voll Verzweiflung und imaginären Tränen, weil er Deine Frage nach dem Heiraten abgebügelt hat. Dir war Weihnachten vergällt, Du wusstest nicht, wie Du diese Tage überstehen solltest, Du dachtest sogar daran, die Beziehung zu beenden.