Silence_
- 1803
- 2
- 3797
Silence_
Zitat von Bücherfreundin:Es ist doch gar nicht klar was sie genau gefragt hat. Und auch gar nicht, ob er es überhaupt als Antrag verstanden hat (ihre Worte). Verneint hat er auch nix, sondern nur den Satz rausgehauen, dass sie doch wüsste was er von der Ehe hält (so hat sie es zumindest formuliert).
Zitat von Ella111:hab ich allen Mut zusammen genommen und ihn gefragt, ob wir heiraten wollen.
Irgendwie ist er da voll erschrocken.
„Du weißt doch, dass ich von der Ehe nichts halte…
Bücherfreundin
Mae_bee
Zitat von Ella111:Ich weiß nicht, ob er meine Frage als Heiratsantrag verstanden hat
Bücherfreundin
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Über Einzugsmusik spricht und dann dieser Satz fällt „Du weißt doch, was ich von der Ehe halte“
- nein, weiß ich eben nicht. Ich dachte immer sehr viel!
Silence_
Lilli2
Ex-Mitglied
ElGatoRojo
Zitat von Ella111:Weil er Angst hat sich zu bewerben.
Zitat von Bücherfreundin:Das ist ihm nicht peinlich?
Zitat von alleswirdbesser:Wozu hat er denn studiert? Um solange es geht das Bewerben zu meiden?
Ella111
Felicitas2023
Nostraventjo
Zitat von Ella111:Wie dem auch sei. Seine Reaktion hat mich sehr verletzt, weil ich gar nicht damit gerechnet hätte, da er mir andere Signale gegeben hat. Natürlich ...
Abendrot
Zitat von Ella111:Wie dem auch sei. Seine Reaktion hat mich sehr verletzt, weil ich gar nicht damit gerechnet hätte, da er mir andere Signale gegeben hat. Natürlich MUSS ich mit ihm sprechen, aber ich bin mir nicht sicher, ob’s unbedingt Weihnachten sein muss. Klar, sobald wie möglich. Vorhin hab ich mit ihm telefoniert und er ist ...
EineMitleserin
Zitat von Abendrot:Er möchte sich von dir überraschen lassen ,aber er möchte nicht arbeiten , er möchte sich nicht bewerben , er möchte nicht heiraten ... er ...
Abendrot
Zitat von EineMitleserin:Und dem gegenüber du nicht ehrlich sagen kannst wie du fühlst, weil du fürchtest es könnte ihm Weihnachten ruinieren.