Ella111
- 313
- 1
- 164
Ella111
Zitat von Silence_:Hi @Ella111 , ich habe jetzt das meiste gelesen. An einer Sache hänge ich echt fest. Du hast geschrieben, dass ihr oft über eine Hochzeit ...
Libellenfrau
Ex-Mitglied
Zitat von Ella111:Das war für mich einfach unmissverständlich!
Sonnenblume53
Zitat von WideReceiver:Ich beginne mir zu wünschen, dass das alles einfach ein Zeitvertreib einer armen, einsamen Seele ist. Ansonsten sehe ich ihn da sitzen mit seiner To-Do-Liste: 1. Adventskalender für 2024 basteln. 2. Liebesbrief schreiben. 3. Adventskalender für 2025 basteln. 4. Nachbars Katze nach einem Job fragen. 5. Neuen ...
Bücherfreundin
Zitat von Libellenfrau:Oder du lässt ihn mit seinen Filzstiften und Bastelsachen bei der Omma sitzen.
Bücherfreundin
Zitat von WideReceiver:Aber warum interpretierst du, wo du fragen könntest?
Cocolores
Zitat von Ella111:Ne, Du willst meine Geschichte nicht wahrhaben, nur weil sie in DEIN Weltbild nicht passt.
Ich muss meinen beruflichen Werdegang vor niemanden hier rechtfertigen. Es ist, wie es ist.
Kettenkarussell
Zitat von Ella111:Oder sollte ich mal mit seiner Mutter darüber sprechen?
Silence_
Silence_
Zitat von WideReceiver:Aber warum interpretierst du, wo du fragen könntest?
Bücherfreundin
Zitat von Silence_:Sie hat ja letztlich gefragt. Wobei - nochmal - es ist ok, einen Antrag abzulehnen. Aber so zu tun als ob man sich vorher klare entsprechende Signale ...
Silvester
Zitat von WideReceiver:Ich beginne mir zu wünschen, dass das alles einfach ein Zeitvertreib einer armen, einsamen Seele ist. Ansonsten sehe ich ihn da sitzen mit seiner ...
Kettenkarussell
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Weil er Angst hat sich zu bewerben.
Kettenkarussell