Bücherfreundin
- 1017
- 2188
Bücherfreundin
Zitat von SchlittenEngel:@Bücherfreundin naja, die Fahrten zu ihr, Krankenversicherung, Adventskalender;-). Kleidung... Ist ein Rand Detail, zugegeben, aber es würde für ...
ElGatoRojo
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Doch klar. Wie feiern ja hier mit meiner Familie. Mit seiner haben wir auch schon gefeiert, er ist aber lieber bei mir.
Ella111
Zitat von Blanca:Eben hier liegen sowohl das Problem, also auch seine Lösung: Wenn Du ihm nicht zeigst, daß Dich sein Verhalten verletzt hat, kann und wird er das ...
Bücherfreundin
Zitat von ElGatoRojo:Seite 100. Toll. UInd emotional genau wieder da wie bei Seite 1
Sweetcherry
Libellenfrau
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Mein Freund sagt, dass nur so einfach Beziehung wachsen kann
Nostraventjo
Zitat von Ella111:Danke für Deinen Post. Wir streiten auch miteinander und vertragen uns dann wieder. Mein Freund sagt, dass nur so einfach Beziehung wachsen kann. ...
Bücherfreundin
Zitat von Sweetcherry:Ich sehe schon die Eruption unterm Baum, der alle rosa-glitzernden Liebesschwüre platzen lässt…
Bücherfreundin
Zitat von Libellenfrau:@ElGatoRojo Nun ja, wir haben ja auch Nebenthemen: Basteltipps, Backrezepte und Geschenkideen
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Wir hätten eine Wegwerfgesellschaft und man muss um seine Liebe kämpfen… es gibt immer Konflikte und die muss man zusammen lösen
amelie
ElGatoRojo
Zitat von Sweetcherry:Bist du so eine gute Schauspielerin?
Blanca
Zitat von Ella111:nur ein Heiratsantrag kommt nicht.
Das macht mich echt traurig.
Zitat von Ella111:Ich stellte seine Liebe in Frage
Zitat von Ella111:ein Riss plötzlich in unserer Beziehung. Hab ich 15 Jahre umsonst gehofft?
Zitat von Ella111:Bin nur noch am Boden zerstört.
Zitat von Ella111:Soll ich die Beziehung beenden?
Zitat von Ella111:Damit will ich sagen, dass er gar nicht weiß, wie mich sein Verhalten verletzt hat.
Zitat von Blanca:Wenn Du ihm nicht zeigst, daß Dich sein Verhalten verletzt hat, kann und wird er das nicht riechen.
Zitat von Ella111:Wir streiten auch miteinander und vertragen uns dann wieder.