Mae_bee
- 818
- 1
- 1954
Mae_bee
Zitat von ElGatoRojo:Steckt da doch KI hinter?
Zweizelgänger
Ella111
Zitat von Bücherfreundin:Du kannst sie ja mal fragen. Nach geschätzt 10x Nachfragen bekommt man manchmal sogar eine Antwort.
Ella111
Zitat von alleswirdbesser:Und beide Familien zusammen?
Ella111
Zitat von Blanca:Ich komme nochmal auf deinen Eröffnungsbeitrag zurück: Die Heirat ist für Dich offenbar ein überaus wichtiges Beziehungs-, wenn nicht gar ...
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Das würde nicht gehen wegen der Entfernung. Zudem hat er noch einen Bruder…wenn’s um die Ecke wäre, dann wäre das ja kein Problem.
Libellenfrau
Ella111
Zitat von Sonnenblume53:Der Bruder ist 5 Jahre alt? Falls nicht - was hat denn sein Bruder damit zu tun? Bitte verstehe das nicht ironisch, ich wundere mich wirklich.
Ella111
Zitat von Ella111:Weil sein Bruder Familie hat und noch weiter wegwohnt. Da sind sie immer dort.
Ella111
Zitat von Libellenfrau:@Ella111 Wäre der nächste Schritt nicht, dass er gegen seine Ängste vorgeht?
Libellenfrau
ElGatoRojo
Zitat von Libellenfrau:Ich habe den Eindruck, er sollte mal etwas von sich aus machen.
Ella111
Zitat von Libellenfrau:@Ella111 Und auch noch seine Mama rufen? Ich habe den Eindruck, er sollte mal etwas von sich aus machen.
Libellenfrau
Libellenfrau
Zitat von Ella111:Oder sollte ich mal mit seiner Mutter darüber sprechen?