Mae_bee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1956
Zitat von ElGatoRojo:Steckt da doch KI hinter?
Ne da wäre die Varianz höher.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mae_bee
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Steckt da doch KI hinter?
Zweizelgänger
Mitglied
Ella111
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Du kannst sie ja mal fragen. Nach geschätzt 10x Nachfragen bekommt man manchmal sogar eine Antwort.
Ella111
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und beide Familien zusammen?
Ella111
Mitglied
Zitat von Blanca:Ich komme nochmal auf deinen Eröffnungsbeitrag zurück: Die Heirat ist für Dich offenbar ein überaus wichtiges Beziehungs-, wenn nicht gar ...
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Ella111:Das würde nicht gehen wegen der Entfernung. Zudem hat er noch einen Bruder…wenn’s um die Ecke wäre, dann wäre das ja kein Problem.
Libellenfrau
Mitglied
Ella111
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Der Bruder ist 5 Jahre alt? Falls nicht - was hat denn sein Bruder damit zu tun? Bitte verstehe das nicht ironisch, ich wundere mich wirklich.
Ella111
Mitglied
Zitat von Ella111:Weil sein Bruder Familie hat und noch weiter wegwohnt. Da sind sie immer dort.
Ella111
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Ella111 Wäre der nächste Schritt nicht, dass er gegen seine Ängste vorgeht?
Libellenfrau
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Ich habe den Eindruck, er sollte mal etwas von sich aus machen.
Ella111
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Ella111 Und auch noch seine Mama rufen? Ich habe den Eindruck, er sollte mal etwas von sich aus machen.
Libellenfrau
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Ella111:Oder sollte ich mal mit seiner Mutter darüber sprechen?