Silence_
- 1803
- 2
- 3797
Silence_
Zitat von Ella111:Oder man sagt es ihm jetzt vor Weihnachten, dass man sich das erste Mal nicht so weihnachtlich fühlt, weil ich über so viel nachdenke, vor allem über seinen Ausspruch und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Zitat:einige meinten, dass er möglicherweise in der Situation überfordert gewesen ist und es zudem nicht als Antrag angesehen haben könnte
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Doch klar hat er das gesagt, wie im Eingangspost, aber einige, die hier schreiben meinen auch, dass es ja kein „Nein“ auf eine Frage wie „Willst du mich heiraten war?“
Zitat von Silence_:Wenn er sich so geäußert hat wie im Eingangspost, dann ist das ein klares Nein. Und zwar kein Nein im Sinne von Nicht jetzt, sondern klar im Sinne von Ist nicht mein Lebensentwurf
Zitat von Silence_:Und ich glaube nicht, dass irgendwer hier dran rumdeuteln würde, wenn Du nicht ständig umkippen würdest.
Was ist das bei Dir? Ein Zugreifen bei möglichen Strohhalmen ?
Bücherfreundin
Zitat von Silence_:Überfordert mag sein. Aber die Frage Wollen wir heiraten , die kann man nicht falsch verstehen. So blöd ist keiner.
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Echte Liebe ist immer bedingungslos.
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:@Renama Ich arbeite bereits! Und zwar hart!
Libellenfrau
Zitat von Ella111:Echte Liebe ist immer bedingungslos
MissNoName
Zitat von Ella111:Er hat auch mal gesagt, als mal wieder ein von uns bekanntes Paar geschieden wurde: da schau her,… je größer und mehr „Bläh - auf“ mit der Hochzeit gemacht wurde, desto weniger war die Liebe. Oder wenn er in der Öffentlichkeit ganz plakativ knutschende Pärchen sah, sagte er: Je mehr man sich so in der Öffentlichkeit beweisen muss, desto weniger tief ist garantiert die Liebe und hält eh nicht.
MissNoName
Kartoffelchen
Zitat von Ella111:Was mich noch traurig macht…um mich herum heiraten nahezu alle Freundinnen von mir. Und wenn ich gefragt werde, warum wir noch nicht verheiratet sind…. Ja, dann stock ich immer mit meiner Antwort.
Ella111
Zitat von alleswirdbesser:Führst du auch den Haushalt? Einkaufen, täglich kochen, Wäsche waschen, putzen? Oder macht das deine Mama, weil sie nicht arbeiten geht?
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:Frage - habt ihr euch damals eigentlich online kennengelernt? Über eine Datingbörse oder so? Wegen der großen Distanz? Oder wie kam das..? Er muss ...
Kartoffelchen
Ella111
Zitat von Nostraventjo:Und mit 25 dann nicht schon abgelutscht oder angeleckt zu sein ist schwierig. Außer er ist wirklich so ein Typ Muttersöhnchen.
ElGatoRojo
Zitat von Ella111:Was mich noch traurig macht…um mich herum heiraten nahezu alle Freundinnen von mir. Und wenn ich gefragt werde, warum wir noch nicht verheiratet sind…. Ja, dann stock ich immer mit meiner Antwort.
Zitat von Libellenfrau:Mit bedingungsloser Liebe in der Kinderwelt festhalten.
So-What