LillyP
- 1215
- 2
- 3201
LillyP
Zitat von Ella111:Echte Liebe ist immer bedingungslos.
Ella111
Zitat von LillyP:Nö. Ist sie nie. Es ist ja zumindest schonmal die Bedingung dran geknüpft, dass du eine bestimmte Person liebst und nicht bedingungslos das ganze ...
Renama
Zitat von Ella111:ihn anzunehmen, wie er ist.
Zitat von Ella111:Meine Hochzeit hab ich bereits im Kopf geplant
Ella111
Zitat von Renama:...dann fang doch mal damit an, deinen Freund als jemanden anzunehmen, der nicht heiraten möchte in der absehbaren Zukunft. Nice. Es ist aber ...
Kettenkarussell
Zitat von Ella111:Echte Liebe ist immer bedingungslos.
Ella111
Renama
Zitat von Ella111:Er hat nicht gesagt, dass er nicht heiraten möchte.
Zitat von Ella111:warum wir noch nicht verheiratet sind…. Ja, dann stock ich immer mit meiner Antwort
Zitat von Ella111:heiraten nahezu alle Freundinnen von mir
Silence_
Zitat von Ella111:Ich habe mich mit der Absicht auf die Beziehung eingelassen, dass ich keine Absicht hatte, außer glücklich zu sein und bedingungslos zu lieben.
LillyP
Silence_
Zitat von Ella111:Du weißt doch, dass ich von der Ehe nichts halte
Zitat von Ella111:Er hat nicht gesagt, dass er nicht heiraten möchte.
Ella111
Ella111
Zitat von Silence_:Was denn nun Ella? Sagte er dies: Ja oder nein? Falls ja - dann ist das hier *beep* und Du machst Dir selber was vor. Falls er nicht gesagt hat, ...
Renama
Zitat von Ella111:Ich arbeite bereits! Und zwar hart!
Zitat von Ella111:Er hat immer den Anschein gemacht, als würde er sich nun bald bewerben.
Zitat von Ella111:irgendwann Geld verdient
Zitat von Ella111:Hausbau hatte er im Kopf
Zitat von Ella111:Also, ob er das überhaupt als Antrag verstanden hat.
Silence_
Zitat von Ella111:aber einige, die hier schreiben meinen auch, dass es ja kein „Nein“ auf eine Frage wie „Willst du mich heiraten war?“
Ella111
Zitat von Silence_:Ähm. Exakt da habe ich vor ein paar Seiten reingebohrt und kam die Antwort, dass Du selber durch Varianten des Dialogs hier für Verwirrung sorgst. ...