LillyP
- 1215
- 2
- 3201
LillyP
Zitat von Ella111:Ja, sie tut mir voll leid. Ich möchte ja auch nicht, dass sie das für uns tut.
Felicitas2023
Felicitas2023
Hola15
Zitat von Ella111:… mein Papa soll das nicht wissen,
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Ja, sie tut mir voll leid. Ich möchte ja auch nicht, dass sie das für uns tut.
Nostraventjo
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Und zum Frauenbild der 50er Jahre! Damit hat’s meine Familie gar nicht. Meine Oma, Jahrgang 1924 war die erste Frau mit Führerschein im gesamten ...
alleswirdbesser
Ella111
Zitat von LillyP:ich denke, da kannst du dich selbst nicht ernstnehmen. KI goes Lippenbekenntnis.
Ella111
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube die Frage wurde hier schon mal gestellt - Wie stellst du dir euer Leben nach der Heirat vor? Was ändert sich dann?
Brightness2
Zitat von Ella111:Nur meine Mama weiß es… mein Papa soll das nicht wissen, deswegen schämt er sich ja auch. Meine Mutter findet das auch nicht so toll, weil sie meint, dass er sich schon längst hätte bewerben können. Es werden doch überall welche gesucht. Aber er ist schon wie ein Sohn eingebunden.
brokenforever
Zitat von Ella111:Wer ist KI?
Nostraventjo
Zitat von Ella111:Ich hab’s mir immer so vorgestellt. Ja, nach unser beider Studium heiraten wir, dann zusammen ziehen in ein Haus und vielleicht Kinder. Nach so ...
Ella111
Zitat von Nostraventjo:Aber wohnen tust du trotzdem weiter und ihr Geld annehmen. Sorry also die Gedichte wird immer abenteuerlicher.
Libellenfrau
Zitat von Ella111:Nach so langer Zeit der Sehnsucht und immer wieder Abschiede, wo ich ihn loslassen muss, endlich zusammen bleiben