Ella111
- 313
- 1
- 164
Ella111
Zitat von brokenforever:hört hört, nach 12 Semestern Haifischbeckenstudium nicht wissen, was eine KI ist.... Wer jetzt noch zweifelt...
Ella111
Zitat von Libellenfrau:@Ella111 Leider ist es ganz offensichtlich für jeden, dass er es ganz und garnicht eilig hat mit dem gemeinsamen Leben. Ihm reicht es, an Ommas ...
Brightness2
Zitat von brokenforever:hört hört, nach 12 Semestern Haifischbeckenstudium nicht wissen, was eine KI ist....
Hola15
Zitat von Ella111:Warum sollte ich woanders hinziehen und Miete zahlen
Zitat von Ella111:Er wird ja bald arbeiten und dann ist alles gut.
Ella111
Zitat von Brightness2:Das I im Kürzel bereitet sicher größere Probleme.
brokenforever
Zitat von Ella111:Künstliche Intelligenz? Ja, wird noch schlimm werden. Hab letztens einen Wissenschaftler bei Lanz gehört, der sich sicher ist, dass KI die Menscheit ausrotten wird. Weil immer weniger Berufe gebraucht werden. Schreckliche Entwicklung!
Ella111
Zitat von Hola15:Eine Möglichkeit wäre ja auch deinen Eltern Miete zu zahlen. Und wenn sie nicht gestorben sind… Vergiss das! Woran machst du fest, dass es ...
Ella111
Zitat von brokenforever:Du veräppelst hier eine Vielzahl an Usern, die es wahrlich gut mit dir meinen. Warum macht man sowas?
Libellenfrau
Zitat von Ella111:ich geb die Hoffnung halt nicht auf.
Sowas nennt man Optimismus
MissNextDoor
Hola15
Zitat von Ella111:Zumindest hat er seine Mutter ja hergebracht und sie kommt wieder zwischen Weihnachten und Neujahr. ich geb die Hoffnung halt nicht auf. Sowas nennt ...
ElGatoRojo
Zitat von Ella111:Sowas nennt man Optimismus.
Brightness2
Zitat von Ella111:Wie soll mein Papa mitkriegen, dass er nicht arbeitet?
So-What
ElGatoRojo
Zitat von So-What:Alles Arbeitstiere und Workaholics. Na ja…Fast alle.