Ella111
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 164
Diesen Satz von Søren Kierkegaard finde ich sehr tief.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella111
Mitglied
Silence_
Mitglied
Zitat von Ella111:Dann hat er angerufen…
Bücherfreundin
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Ella111:Darf ich fragen, wie Deine Beziehung so läuft?
Ella111
Mitglied
Zitat von Silence_:Das war gestern. Hast Du ihm gesagt, was Dich beschäftigt?
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Ella111:Habe mich noch nicht getraut. Dazu müsste ich das ganze wieder aufrollen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das vor Weihnachten möchte.
Ella111
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du ihm an Weihnachten eine heile Welt vorspielen kannst, wenn es so in dir aussieht wie du es hier darstellst? ...
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Ella111:Das stimmt … 🤔
Sonnenblume53
Mitglied
Kettenkarussell
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:hast du evtl Asperger?
Kettenkarussell
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Ella111:Doch, hab Dich schon verstanden.....Du meinst, dass man offen sagen soll, was man möchte, wenn man lange in einer Beziehung ist. Mein Fehler.... hätte ich ihm lieber mal gesagt: Heiraten wir, wenn wir mit dem Studium fertig sind? Er hat mir aber Signale gegeben, die ich eindeutig so verstanden habe, dass wir mal ...
Secura
Mitglied
Abendrot
Mitglied