4582

Wann kommt der Heiratsantrag?

A
Zitat von Balu85:
da ich irgendwie über 30 Seiten verpasst habe...gab es ein eine unvorhergesehene Wendung oder baut sich der spannungsbogen noch auf?


Genau solche Äußerungen helfen der TE wohl eher nicht , aber Hilfe zu geben ist doch das Ziel des Forums ,
aber vielleicht nicht bei jedem User .

21.12.2023 23:22 • x 1 #1816


M
Zitat von Deceived_m:
die wichtigste Frage, hat er sie jetzt endlich geheiratet, nachdem er sie in die Beihilfe seiner Krankenkasse gebracht hat?

Genau genommen die Krankenkasse des Vaters....

21.12.2023 23:24 • #1817


A


Wann kommt der Heiratsantrag?

x 3


Deceived_m
@Abendrot
Jetzt ist mir doch glatt ein Stein in (d)ein Glashaus geflogen.

21.12.2023 23:26 • x 3 #1818


A
Zitat von Deceived_m:
@Abendrot Jetzt ist mir doch glatt ein Stein in (d)ein Glashaus geflogen.


Warum ?
Mach eine klare Ansage , mit der ich was anfangen kann .

21.12.2023 23:29 • x 1 #1819


Deceived_m
Zitat von Abendrot:
Warum ? Mach eine klare Ansage , mit der ich was anfangen kann .

Du beklagst das andere Beiträge wenig hilfreich sind und gibst dadurch selber noch einen mehr dazu.

21.12.2023 23:41 • x 2 #1820


A
Zitat von Deceived_m:
Du beklagst das andere Beiträge wenig hilfreich sind und gibst dadurch selber noch einen mehr dazu.

Danke für deine Antwort , dabei sollten wir es belassen .

21.12.2023 23:53 • x 1 #1821


Balu85
Zitat von Abendrot:
Genau solche Äußerungen helfen der TE wohl eher nicht , aber Hilfe zu geben ist doch das Ziel des Forums ,
aber vielleicht nicht bei jedem User .

ach komm mach mal halb lang....über 120 Seiten und im Grunde ist nichts wirklich klar. Nichtmal ob sich hier jemand ein Scherz erlaubt. Und wenn schon bei der Frage des fehlenden Antrages Welten einstürzen weil man ja auch nicht reden wollte/will dann hoffe ich für die TE das es nicht irgendwann mal eine richtige Krise gibt. Sorry, aber so wirklich ernst kann ich das seit Seite 90 nicht mehr nehmen.

22.12.2023 00:12 • x 10 #1822


E
Zitat von Balu85:
ach komm mach mal halb lang....über 120 Seiten und im Grunde ist nichts wirklich klar. Nichtmal ob sich hier jemand ein Scherz erlaubt. Und wenn schon bei der Frage des fehlenden Antrages Welten einstürzen weil man ja auch nicht reden wollte/will dann hoffe ich für die TE das es nicht irgendwann mal eine richtige ...


Danke für Deine Empathie!

22.12.2023 00:21 • x 1 #1823


A
Zitat von Balu85:
ach komm mach mal halb lang....über 120 Seiten und im Grunde ist nichts wirklich klar. Nichtmal ob sich hier jemand ein Scherz erlaubt. Und wenn schon bei der Frage des fehlenden Antrages Welten einstürzen weil man ja auch nicht reden wollte/will dann hoffe ich für die TE das es nicht irgendwann mal eine richtige ...


Du glaubst anscheinend nicht ,wie unterschiedlich Menschen empfinden können ,
ich gehe nicht von meinem Wissen und meinen Erfahrungen aus , sondern versuche mich in die Gedanken und Gefühle der TE einzufinden .
Ok , hier leben anscheinend einige das perfekte Leben , was sie zu perfekten Ratschlägen bevollmächtigt .

22.12.2023 00:23 • x 1 #1824


A
Zitat von Balu85:
ach komm mach mal halb lang....über 120 Seiten und im Grunde ist nichts wirklich klar. Nichtmal ob sich hier jemand ein Scherz erlaubt. Und wenn schon bei der Frage des fehlenden Antrages Welten einstürzen weil man ja auch nicht reden wollte/will dann hoffe ich für die TE das es nicht irgendwann mal eine richtige ...


Langsam werde ich wütend , entscheidest du darüber , was für einen Menschen ein Problem ist ?
Ich hatte eine Freundin , die nicht darüber hinwegkam , dass ein toter Goldfisch auf ihrem Rasen lag .
Ihr Leben war nur Drama , ich habe sie immer mit ihren Ängsten ernst genommen - und als sich dann herausstellte das die Schilddrüse der Auslöser war , war ich froh ihr zur Seite gestanden zu haben , statt alles ins lächerliche zu ziehen .

22.12.2023 00:32 • x 1 #1825


B
Zitat von Ella111:
Danke für Deine Empathie!

Du bist die Queen der Nebelkerzen Emphatisch gegenüber den Menschen, die dir helfen wollen, ist das mitnichten. Schau, beantworte doch mal die gestellten Fragen, statt nach Gusto irgendwelche Ablenkungsgranaten zu zünden. Hier nochmal die Fragen, die Antworten kannst du dann direkt drunter schreiben, dann geht auch nix mehr verloren.
Zitat von Brightness2:
1. Welche Lügengeschichten werden den Vätern vom Rest der Familie bezüglich seiner Arbeit aufgetischt?

Zitat von Brightness2:
2. Wieso bezahlt Daddy die KV obwohl er glaubt, der Bub arbeitet treu und brav und verdient mit zarten +/- 40 Jahren endlich sein eigenes Geld?

Zitat von Brightness2:
3. Was treibt der junge Mann seit 2,5 Jahren tagaus tagein ohne jegliche Verantwortung und Pflichten, wie vertreibt er sich die Zeit? Mal Einkaufen für Oma, Rasen mähen kann nicht tagesfüllend sein. Außerdem muss er Papa ja vorgaukeln zu arbeiten. Kann also zu Hause auch nicht viel Zeit in Hilfsleistungen investieren. Was, um Himmels willen macht der Typ den ganzen Tag. Seit mehr als 2 Jahren

Zitat von Brightness2:
4. Was hielt/hält deinen Liebsten davon ab, mit dir ins gemachte Nest zu schlüpfen, sich direkt vor Ort zu bewerben und seit 2,5 Jahren eure Liebe ortsnah zu zelebrieren? Denn selbst wenn du keine Zeit für ihn hast, könnte er schließlich Schwiegermama im Geschäft helfen und sich mit ortsansässigen Unternehmen vernetzten. Win-win für alle. Adventskalender kann er auch bei dir basteln.

Zitat von Brightness2:
5. Wie werden eure Väter reagieren, wenn sie eines Tages erfahren, dass sie über Jahre vom Rest der Familie nach Strich und Faden ver.a.rscht, sorry, verkohlt wurden?

Zitat von Brightness2:
6. Will er Papa werden, mag er Kinder, war das jemals Thema zwischen euch?

Zitat von Kettenkarussell:
7. Was antwortest du auf seine Sms/WhatsApp bzgl der Frage, was mit dir sei, du seist so verändert?

Zitat von Kettenkarussell:
8. Ist er ein Zocker? Online Rollenspiele? Das würde erklären, warum es ihm reicht, nur Zuhause zu hocken und vor der Realität zu flüchten.

22.12.2023 00:34 • x 4 #1826


Balu85
Zitat von Abendrot:
Langsam werde ich wütend

das wiederum ist nicht mein Problem was du mit deiner Aggression machst. Wenn die TE einen verdacht auf körperliche Probleme hat...auf zum Arzt. Ansonsten wurde schon zu oft auf mehrfach gestellte Fragen nicht eingegangen 1000mal erzählt wie toll alles ist und überhaupt. Und wenn ich überlege das es hier user gibt die um ihre Familie, Existenz kämpfen, gerade erfahren das sie betrogrn werden, ihre kinder nicht sehen oder ihren kindern erklären warum papa oder mama jetzt auf einmal keine Zeit mehr hat und trotzdem hier KONSTRUKTIV sich beteiligen...sorry da fehlt mir dann echt mein Verständnis. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit... die die TE ihrem Freund ja nicht kaputt machen möchte ist es für die Verlassenen und besonders die Kinder richtig kacke. Helfen wollten hier viele, sehr viele aber man muss auch irgendwie seinen Teil zu beitragen.

22.12.2023 00:44 • x 8 #1827


A
Zitat von Balu85:
das wiederum ist nicht mein Problem was du mit deiner Aggression machst. Wenn die TE einen verdacht auf körperliche Probleme hat...auf zum Arzt. Ansonsten wurde schon zu oft auf mehrfach gestellte Fragen nicht eingegangen 1000mal erzählt wie toll alles ist und überhaupt. Und wenn ich überlege das es hier user gibt ...

.
Habe nicht behauptet , dass die TE körperliche Probleme hat
Nein , aggressiv werde ich nicht , war nur ein Sinnbild für mein Unverständnis über deine Kommentare

22.12.2023 00:57 • x 1 #1828


Balu85
ja...und meine frage nach dem Spannungsbogen war ein sinnbild für mein Unverständnis auf die Kommunikationsbereitschaft der TE. Und das scheint ja wohl irgendwie nicht nur mir aufzufallen.
Entweder veräppelt uns alle hier jemand, die TE ihren Freund, er sie oder sie sich gegenseitig. Im Grunde lässt sich das Problem der TE ganz einfach lösen indem sie mit ihrem Freund redet. Ganz simplel....vor allem da sie ja immet von der wahren liebe spricht.
Wer hier kennt das Gefühl wenn man den partner/in fragt ob er/sie einen überhaupt noch liebt weil man die Antwort eigentlich kennt aber Angst hat sie zu hören? Viele sicherlich....aber das ist bei der TE ja nicht der Fall...alles super...sagt sie. Naja außer das der Ring fehlt...wofür auch immer.

22.12.2023 01:05 • x 11 #1829


E
Ich verbleibe jetzt so, dass ich Euch erzähle, wenns was neues gibt.
Allen, die sich bemüht haben mir wirklich und ernsthaft zu helfen, herzlichen Dank!

Ich wünsche Euch nun ein gesegnetes und heilendes Weihnachtsfest voller Hoffnung, Zuversicht und Licht!

Von Herzen
Ella

22.12.2023 13:40 • x 6 #1830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag