MissNextDoor
- 23582
- 5
- 60659
MissNextDoor
Zitat von Felica:Eigentlich müssten beide irgendwo neu und gemeinsam anfangen. Ein neues Abenteuer anstatt zum elterlichen Abendbrottisch.
Ella111
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, das ist nun leider nicht so selten: Mann und Frau sind ewig zusammen - er will nicht heiraten, keine Kinder. Beziehung scheitert - zack hat er eine neue Beziehung, Baby unterwegs, Hochzeit. Kommt nicht so selten vor. Ob in solchen Fällen keine echte Liebe im Spiel war, würde ich nicht beurteilen wollen! Aber ...
Multiversum
Zitat von Ella111:Das macht mich traurig, wenn Du mich nicht ernst nimmst.
MissNextDoor
Bücherfreundin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin deswegen immer etwas hellhörig, wenn jemand nach vielen Jahren keinerlei Commitment in Form von Zusammenleben usw. zeigen möchte.
Ella111
Perzet
Zitat von Ella111:Was soll ich tun?
Sonnenblume53
MissNextDoor
Zitat von Ella111:Dsa Commitment sehe ich, indem er sich einen Job bei mir suchen möchte.
Ella111
Wurstmopped
Cocolores
Zitat von Ella111:Das macht mich traurig, wenn Du mich nicht ernst nimmst.
Zitat von Ella111:Ich bin sehr traurig derzei
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:vielleicht hat dein Freund in der Fremde ein wenig mehr Freiheit und Luft zu Atmen lernen und lieben gelernt?
Ella111
Zitat von Bücherfreundin:Sehe ich auch so. Aber ihr scheint das ja auch nicht wirklich wichtig zu sein. Interpretiere ich jetzt mal so, denn auf meine wiederholte Frage dazu kam ja auch keine Antwort. Sie will anscheinend nur Commitment über den Ring.
Mae_bee
Zitat von thegirlnextdoor:Er wohnt bei seinen Eltern.