MissNextDoor
- 23590
- 5
- 60664
MissNextDoor
Zitat von Ella111:Er spricht doch von gemeinsamen Haus. Ist das kein Commitment?
MissNextDoor
Zitat von Mae_bee:Naja gestern wohnte er noch an seinem Studienort... Da kann man schon mal durcheinander kommen
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Dsa Commitment sehe ich, indem er sich einen Job bei mir suchen möchte. Er könnte doch genau so sich in seiner Nähe 350 km was suchen wollen, ...
Perzet
Zitat von Mae_bee:Naja gestern wohnte er noch an seinem Studienort... Da kann man schon mal durcheinander kommen
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Er spricht doch von gemeinsamen Haus. Ist das kein Commitment?
Mae_bee
Zitat von thegirlnextdoor:Das Alter ändert sich hier auch täglich...
Ella111
Zitat von Wurstmopped:....ich als Mann hätte null Bock als Nachbarn meine Schwiegereltern zu haben ...aber jeder wie er will. Das klingt alles sehr vorgezeichnet und ziemlich eng und bürgerlich, muss man wollen, vielleicht hat dein Freund in der Fremde ein wenig mehr Freiheit und Luft zu Atmen lernen und lieben gelernt? ...
Ella111
Ella111
Zitat von thegirlnextdoor:Steht ein Termin für den Zusammenzug...?
Bücherfreundin
Feli2024
Zitat von Ella111:sagte schon oft, dass das hier bei uns seine Familie ist.
MissNextDoor
Ella111
Zitat von thegirlnextdoor:Das Alter ändert sich hier auch täglich...
Feli2024
Zitat von Ella111:Was sollen diese miesen Unterstellungen. Mir reicht Euer Mobbing. Da ändert sich gar kein Alter. Er wohnt bei seinen Eltern und sein Studienort IST ...
MissNextDoor