93

Wann sucht die Geliebte Kontakt zur Ehefrau?

T
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wollte aber auf die Frage der TE antworten. Die AF von meinem Mann hat es mir gesagt, als es Monate vorbei war und mein Mann auf einen erneuten Versuch von ihr, die Affäre wieder aufzunehmen, klar gemacht hat, dass es vorbei ist. Sie hat es also gesagt, als sie keine Chance mehr bei ihm sah. Ich hatte dann noch ein paar Tage Kontakt zu ihr, um ein paar Dinge klarzustellen. Seither gibt es keinen Kontakt mehr. Sie hat es angeblich gesagt, weil sie es an meiner Stelle würde wissen wollen. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass sie es nicht ertragen hat, dass sie leidet und er ungeschoren davon kommt.

20.12.2019 08:12 • x 3 #46


6rama9
Zitat von Trust_him:
Sie hat es angeblich gesagt, weil sie es an meiner Stelle würde wissen wollen. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass sie es nicht ertragen hat, dass sie leidet und er ungeschoren davon kommt.

Zu welch interessanten Zeitpunkten doch plötzlich das Gewissen zwickt. Ich hoffe ihr bekommt eure Ehe wieder hin und postet das schön plakativ extra für sie sichtbar.

20.12.2019 11:02 • x 1 #47


A


Wann sucht die Geliebte Kontakt zur Ehefrau?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Trust_him:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wollte aber auf die Frage der TE antworten. Die AF von meinem Mann hat es mir gesagt, als es Monate vorbei war und mein Mann auf einen erneuten Versuch von ihr, die Affäre wieder aufzunehmen, klar gemacht hat, dass es vorbei ist. Sie hat es also gesagt, als sie keine Chance mehr bei ihm sah. Ich hatte dann noch ein paar Tage Kontakt zu ihr, um ein paar Dinge klarzustellen. Seither gibt es keinen Kontakt mehr. Sie hat es angeblich gesagt, weil sie es an meiner Stelle würde wissen wollen. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass sie es nicht ertragen hat, dass sie leidet und er ungeschoren davon kommt.


Das sind mir die liebsten AF...erst Augen zu und mit betrügen und dann die edlen Moralapostel...zum ko....en!

20.12.2019 16:12 • x 3 #48


D
Zitat von Trust_him:
Sie hat es angeblich gesagt, weil sie es an meiner Stelle würde wissen wollen. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass sie es nicht ertragen hat, dass sie leidet und er ungeschoren davon kommt.


Hab mich mit dem Thema Affäiren zwar bislang kaum beschäftigt aber da gestern schon so ein Post auftauchte wann ein AM eine AF auffliegen lässt und ich der Meinung bin das es eben auf viele Faktoren ankommt ist dies sicher ein sehr springender.
Wenn sich einer abkappselt und Halli Galli weiterlebt oder den anderen noch schlimmer verletzt als nötig ist und der andere leidet ist es schon sehr gut vorstellbar das auch nach Jahren noch die Bombe platzt.

Was mir hier sehr auffällt wenn man all die Posts liest ist wie Ex Affairen schimpfen. Wenn einer Single ist noch halbwegs verständlich aber wenn beide vergeben sind? Das Wort Affaire ist für mich auch irgendwie undurchsichtig. Was ist den wirklich eine Affaire? Wenn wer liierter wem hat, es Geheim ist? Denke es gibt unzählige Arten die absolut nicht vergleichbar sind. Dauer, Liebe oder Spass. Was zieht man daraus? S.? Emotionalles? Defizite? Für mich sind das gravierente Unterschiede. Das davon keines gut zu heißen ist ist eine andere Sache.

20.12.2019 16:37 • #49


T
Zitat von 6rama9:
Zu welch interessanten Zeitpunkten doch plötzlich das Gewissen zwickt. Ich hoffe ihr bekommt eure Ehe wieder hin und postet das schön plakativ extra für sie sichtbar.

Danke, ich hoffe das auch, bin aber zuversichtlich . Plakativ?! Ich hoffe nicht. Hier geht es nur um mich! Aber wahrscheinlich hast du Recht und ich sollte mich hier zurückhalten .

20.12.2019 16:50 • #50


Nachtlicht
Zitat von 6rama9:
Ich hoffe ihr bekommt eure Ehe wieder hin und postet das schön plakativ extra für sie sichtbar.


Du hast kürzlich erst an anderer Stelle betont wie immens wichtig es ist niemandem bewusst Schaden zuzufügen und dass man immer eine Verantwortung für das Wohlergehen Dritter habe. Nun erteilst du einen Rat, der dieser Wertvorstellung widerspricht! Ich finde es nicht in Ordnung jemandem zu raten, einer anderen Person gezielt Schmerzen zuzufügen, egal was vorher war.

Die AF hat offensichtlich keineswegs das Gewissen gezwickt, sondern ich denke dass Trust_him ganz richtig liegt mit ihrer Vermutung, dass die AF es ungerecht findet alleine leiden zu müssen während der Haupttäter aus ihrer Sicht ungeschoren davonkommt. Wir alle wissen doch, welche Dynamiken in Affären passieren und welche Lügengebilde und emotionale Manipulationen den Geliebten genau wie den Betrogenen aufgetischt und zugemutet werden.

Ich kenne deine Geschichte nicht @Trust_him aber ich würde niemals dazu raten, sich gemeinsam auf den Affärenpartner einzuschießen um die Ehe zu retten. Das ist zwar schön einfach, weil man sich nicht mit der eigentlichen Verletzung auseinandersetzen muss, aber es wird in den wenigsten Fällen der Sachlage gerecht und zudem öffnet eine nicht vernünftig aufgearbeitete Affäre Tür und Tor für die nächste, sobald sich die Wogen wieder geglättet haben. Alles Gute dir!

20.12.2019 18:21 • #51


T
Zitat von Nachtlicht:
aber ich würde niemals dazu raten, sich gemeinsam auf den Affärenpartner einzuschießen um die Ehe zu retten.

Keine Angst, das tun wir nicht! Wieso auch? Er hat sich damals dafür entschieden, die Grenze zu überschreiten. Er ist nicht unschuldig. Wir haben jetzt auch eher uns zum Thema gemacht und weniger sie. Mir persönlich tut sie fast schon leid, da sie lange Zeit aus meiner Sicht verschwendet hat.

20.12.2019 18:29 • x 1 #52


S
Zitat von Trust_him:
Keine Angst, das tun wir nicht! Wieso auch? Er hat sich damals dafür entschieden, die Grenze zu überschreiten. Er ist nicht unschuldig. Wir haben jetzt auch eher uns zum Thema gemacht und weniger sie. Mir persönlich tut sie fast schon leid, da sie lange Zeit aus meiner Sicht verschwendet hat.


Ganz genau so ist es bei uns auch. Ich wünsche euch alles Gute!

20.12.2019 18:50 • x 1 #53


6rama9
Zitat von Nachtlicht:
Du hast kürzlich erst an anderer Stelle betont wie immens wichtig es ist niemandem bewusst Schaden zuzufügen und dass man immer eine Verantwortung für das Wohlergehen Dritter habe. Nun erteilst du einen Rat, der dieser Wertvorstellung widerspricht! Ich finde es nicht in Ordnung jemandem zu raten, einer anderen Person gezielt Schmerzen zuzufügen, egal was vorher war.

Ich habe nicht gesagt: wenn dir einer auf die Wange haut, halte ihm die andere hin. Die AF hat aktiv versucht, das Leben der EF zu zerstören, indem sie unter fadenscheinigstem Vorwand diese informiert hat. Dafür würde ich sie definitiv an Stelle der EF grillen.

20.12.2019 19:20 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag