CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20064
Am Anfang habe ich auch noch Schlafmittel genommen um einfach schlafen zu können.
Du wirst Deinen Weg finden und es verarbeiten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von ArrowDown:Deine Bemerkung zum verlassenen Kind kann ich bei mir feststellen. Ich sehe es dann so, sich aber auch genauso zu behandeln und für sich zu Sorgen, auch mit kleinen Dingen.
ArrowDown
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
ArrowDown
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
ArrowDown
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Das glaube ich Dir. Ich habe vor Wochen geträumt, dass sich mein EX neu verlieben wird und es mir schreibt... und genau heute tritt es ein. Obwohl ...
ArrowDown
Mitglied
Zitat von DieSeherin:nun, im grunde tut dir die kontaktsperre doch viel besser, als kontakt zu ihr, oder? und ihr zu schreiben, wie es dir wirklich geht und wie sehr du ...
Unterwegs
Mitglied
ArrowDown
Mitglied
Zitat von Unterwegs:Aber wie kommt es, dass du mit 38 Jahren keine Freunde hast, die dich auffangen? Man lernt doch eigentlich auch beim Sport/ auf Arbeit automatisch ...
DieSeherin
Mentorin