40

War alles Hoffen umsonst? Wegen Kinder bei Frau bleiben

Lucinda
Leatita 12,
lass dich nicht ärgern. Ich schätze dich als unglaublich starke Frau ein die viel mitgemacht hat im Leben und genau weiß wovon sie schreibt.
Gut, es ist deine Geschichte und man kann sie nicht pauschalisieren, aber sie zeigt auch dass es auch anders gehen kann.
Ich danke dir für deine Empathie und deinen Zuspruch.

18.02.2016 16:35 • #61


H
du wirst dein blaues Wunder noch erleben, Lucinda.

Du schreibst:

Das sie von uns erfahren hat und er sich von ihr getrennt hat, ist jetzt 10 Monate her.
Als er dann zu ihr zurück gegangen ist, würde auch erst gekämpft. Es wurde eine Paartherapie begonnen die dann aber von ihr abgebrochen wurde. Sie hatte anscheinend geglaubt, man geht dort hin, die Therapeutin macht simsalabim, sagt Dudu! zum Ehemann, man verlässt seine Frau doch nicht und schon ist alles wie früher.
Auf ein Es kann funktionieren, muß aber nicht. Ich biete auch Trennungstherapie an. war sie nicht gefasst und das wollte sie nicht hören.
Also wurde alles abgebrochen.
Glaub mir, sie kämpft nicht. Sie ignoriert alles, geht jedem Gespräch aus dem Weg und macht Augen,Ohren und Mund zu.

Was hast du denn für Ahnung was dein AM überhaupt zu Hause wirklich durchmacht bzw erzählt. Vielleicht sagt er über dich das Ding lässt mich nicht in Ruhe. Ich bin immer wieder überrascht was ihr AF so alles glaubt, schade eigentlich, daß seine eigene Frau ihn nicht einfach verlässt. Dann kannst du ihn nämlich ganz für dich haben.

Warum ist er die Liebe deines Lebens, Lucinda? Er betrügt seine Frau, dich auch, warum will er dich denn nicht für ganz? Er wird seine Gründe haben, verstehe mich nicht falsch, aber du lästerst über seine Frau ab, sie sind verheiratet, und du kamst hinzu, also bist du doch eine Zugabe.
Sei vorsichtiger, du bist hart zu der Ehefrau, zu ihm solltest du hart sein.

18.02.2016 16:42 • #62


A


War alles Hoffen umsonst? Wegen Kinder bei Frau bleiben

x 3


L
Davon gibts hier im Forum jede Menge. Suche mal nach Phrasen wie Er kann nicht weg wegen der Kinder
Er liebt mich, bleibt aber bei seiner Frau wegen der Kinder
Erkaltete Ehe aber schafft den Absprung nicht
etc.
Bei manchen Geschichten, dachte ich echt, dass sie von dir sind! Weils genau gleich klingt. Aber allgemein eine bunte Mischung aus verschiedenster Kinderzahl bzw Jahreszahl wie lange das die Affairenfrau schon mitmacht, bzw. mitgemacht hat bis sie es eeeendlich selbst einsah oder wie du auf dem Weg dahin ist.

Die Tatsache dass du hier bist zeigt ja, dass du selbst tief drinnen schon weißt dass da gewaltig was schief läuft.

Ich freue mich bei Zeiten auf den neuen Thread der heißt: Es ist aus. Nach x. Jahren kann ich nicht mehr

Aber ich weiß ja....große Liebe! Bei DIR ist das was gaaaanz neues und gaaaanz anders als die 10006345 (siehe oben) Themen von anderen Affairenfrauen. Schnarch.

18.02.2016 16:44 • #63


Leatita12
Vielleicht wäre es vielleicht doch nicht so verkehrt alle Beiträge zu lesen bevor man losbrüllt...
Denn es wurde sehrwohl in Frage gestellt das scheidungskinder glücklich sein können...sry das ich als Argument meine eigene Geschichte so egoistisch niederschrieb und damit so völlig eigennützig abgelenkt habe denn es es geht ja um etwas völlig anderes! Aber lieb das ich trotzdem ein Dankeschön für meine Beiträge bekam

18.02.2016 16:47 • x 1 #64


N
Mich würde interessieren ob es bei deiner Geschichte neues gibt Lucinda. Befinde mich auch in einer ähnlichen Situation :-/

23.02.2016 12:11 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag