xsoistdasx
Gast
ABER: er hat dann immer seine Plaene "vorgestellt" und ich habe ihm geglaubt. Er wollte immer...! Aber ja, auch er hat seinen "Popo" nicht hoch bekommen, hat immer irgendetwas gefunden, warum er gerade jetzt doch noch nicht ausziehen kann... Gruende gab es da zuhauf.
Durch die beidseitig grosse Liebe war es fuer mich schwer einfach loszulassen. Ich dachte jedes Mal, jetzt schafft er es endlich. Habe gewartet, gehofft,... ihm geglaubt! Er sich selbst wahrscheinlich auch...? Aber geschafft hat er es dennoch nicht. Wir haben immer wieder alles beendet, konnten aber dennoch nicht loslassen! Wir wollten diese Liebe!
Er hat es nicht geschafft sie zu verwirklichen... Warum auch immer!? Sein Leben...
Ich gehe jetzt irgendwie weiter... wie, weiss ich noch nicht! Aber es wird taeglich besser!
Zur Ehefrau: auch ich hatte oft die Gedanken, ihr reinen Wein einzuschenken. Tu es nicht! Diese Beziehung geht dich nichts an! Ich habe es nicht getan, weil ich mir die Folgen ueberlegt habe.
Entweder sie haetten es nach dem riesen Krach ernsthaft miteinander versucht - dann haette ich die Liebe nicht leben koennen. Oder SIE! haette sich getrennt, aufgrund der Verletzung. Er waere dann frei gewesen und wahrscheinlich zu mir geeilt... aber, was haette ich davon gehabt? Einen Mann, der "nur" aus der letzten Bezeihung ausgestiegen ist, weil seine Frau in verliess? Das haette ich nicht haben wollen! Ich wollte den tollen Mann, in den ich mich so sehr verliebte! Ich wollte diesen entscheidungsstarken, zu seinen Beduerfnissen stehenden Mann, der sich fuer mich "entscheidet", fuer das "Leben", fuer die "Liebe"... und nicht in einer Situation verharrt, in der er angeblich so ungluecklich ist!
Nein, eine Chance haette es nur gegeben, wenn ER fuer sich klare Entscheidungen getroffen haette und diese auch umgesetzt haette!
Also pass auf auf dich!