49

War das eine Absage von ihm / wie damit umgehen?

Simone1978
Zitat von Gorch_Fock:
Sehe ebenfalls die Schreiberei als falsch an. Und ja: Frauen schreiben hier halt def. nicht so eindeutig wie Männer es brauchen. Missverständnisse ...

Du hast meinen Eingangspost gelesen? Schnell landen, Affäre, nicht eindeutig geschrieben... Wo liest du das denn raus? Bin schon verblüfft, wie manche ihre eigene Interpretation als Fakt darstellen.

13.10.2021 06:26 • x 2 #31


T
Zitat von Simone1978:
Er ist tatsächlich nun auf mich zugenommen und hat mir heute Nacht geschrieben.

Ich freue mich so für Dich!

WENN! eine(r) einem schon einmal gefällt, dann kann Mann/Frau sich so blamieren. U.A. durch Tollpatschigkeit, nur kariertes Zeug, was da aus dem Schnabel kommt... und und
Man kann so wenig richtig und so viel falsch machen. Stichwort: MeldeVERHALTEN - wie in der Schule...wie alt sind wir?!?
Einfach genießen und tiefe Blicke austauschen. Mach` ihn rasend. Er ist schüchtern und wird irgendwann bei Dir explodieren.
Gib ihm/Gebt Euch alle Zeit..

SimoneN°78, Dein Profilbild ist total süß.

Edit:
Zitat von Gorch_Fock:
Auch hier vielleicht mal drüber nachdenken, warum diese Form des Kennenlernens wenig sinnvoll ist.

Zitat:
Wer klug ist, dämmt dies ein.

Eure besten Beiträge.

13.10.2021 07:48 • x 2 #32


A


War das eine Absage von ihm / wie damit umgehen?

x 3


T
Zitat von Simone1978:
Du hast meinen Eingangspost gelesen? Schnell landen, Affäre, nicht eindeutig geschrieben... Wo liest du das denn raus? Bin schon verblüfft, wie manche ihre eigene Interpretation als Fakt darstellen.

Das war doch überhaupt nicht auf Dich bezogen. Das hat GF so allgemein gemeint. Kannst die Krallen wieder einfahren.

13.10.2021 08:01 • x 1 #33


Simone1978
Hallo ihr Lieben
Update. Wir haben uns ausgesprochen. Er war laut seiner Aussage sehr positiv überrascht und gab zu, einfach überfordert gewesen zu sein. Er mag mich auch. Hat sich trotzdem für mich für Mehr erledigt, da er jedes Jahr für 6 Monate auf einer Insel im Atlantik lebt. Das ist definitiv nichts für mich. Wir waren trotzdem am Donnerstag zusammen essen. War ein sehr schöner Abend und wir verstanden uns sehr gut und haben 5 Stunden Spaß gehabt. Aber irgendwann muss ich ja mal nach Hause
Mitte Dezember fliegt er wieder. Werden uns noch sehen. Er fragte auch nach zweitem Treffen.
Echt Schade dafür. Aber immerhin einen Menschen kennengelernt, der sehr sympathisch ist.

24.10.2021 21:05 • x 4 #34


Hansl
Zitat von Simone1978:
Du hast meinen Eingangspost gelesen? Schnell landen, Affäre, nicht eindeutig geschrieben... Wo liest du das denn raus? Bin schon verblüfft, wie manche ihre eigene Interpretation als Fakt darstellen.

Daran musst Du Dich gewöhnen.
Viele verarbeiteten ihre eigene Geschichte indem sie ihre Deiner überstülpen.
Oft nicht böse gemeint.
Aber Du bist ja sowieso raus.

24.10.2021 22:28 • #35


Snipes
Zitat von Simone1978:
Aber immerhin einen Menschen kennengelernt, der sehr sympathisch ist.

Bei den ganzen ungewollten sidefacts ist das alleine schon ein echter Gewinn und leider nicht die Regel.

24.10.2021 22:33 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag