31

War das eine Absage von ihm / wie damit umgehen?

Simone1978

Simone1978


826
9
911
Zitat von Gorch_Fock:
Sehe ebenfalls die Schreiberei als falsch an. Und ja: Frauen schreiben hier halt def. nicht so eindeutig wie Männer es brauchen. Missverständnisse ...

Du hast meinen Eingangspost gelesen? Schnell landen, Affäre, nicht eindeutig geschrieben... Wo liest du das denn raus? Bin schon verblüfft, wie manche ihre eigene Interpretation als Fakt darstellen.

Vor 1 Stunde • #31


Tempi

Tempi


389
1
322
Zitat von Simone1978:
Er ist tatsächlich nun auf mich zugenommen und hat mir heute Nacht geschrieben.

Ich freue mich so für Dich!

WENN! eine(r) einem schon einmal gefällt, dann kann Mann/Frau sich so blamieren. U.A. durch Tollpatschigkeit, nur kariertes Zeug, was da aus dem Schnabel kommt... und und
Man kann so wenig richtig und so viel falsch machen. Stichwort: "MeldeVERHALTEN" - wie in der Schule...wie alt sind wir?!?
Einfach genießen und tiefe Blicke austauschen. Mach` ihn rasend. Er ist schüchtern und wird irgendwann bei Dir explodieren.
Gib ihm/Gebt Euch alle Zeit..

SimoneN°78, Dein Profilbild ist total süß.

Edit:
Zitat von Gorch_Fock:
Auch hier vielleicht mal drüber nachdenken, warum diese Form des "Kennenlernens" wenig sinnvoll ist.

Zitat:
Wer klug ist, dämmt dies ein.

Eure besten Beiträge.

Vor 13 Minuten • #32


Tempi

Tempi


389
1
322
Zitat von Simone1978:
Du hast meinen Eingangspost gelesen? Schnell landen, Affäre, nicht eindeutig geschrieben... Wo liest du das denn raus? Bin schon verblüfft, wie manche ihre eigene Interpretation als Fakt darstellen.

Das war doch überhaupt nicht auf Dich bezogen. Das hat GF so allgemein gemeint. Kannst die Krallen wieder einfahren.

Gerade eben • #33