161

War ich mehr als nur eine Freundin für ihn?

Secura
Du sagst doch sowieso er ist dir zu alt. Ich musste kurz lachen als ich gesehen habe dass du 43 bist - ich bin 33 und mein Freund ist 51

04.11.2023 13:46 • x 2 #31


F
Zitat von Secura:
Du sagst doch sowieso er ist dir zu alt. Ich musste kurz lachen als ich gesehen habe dass du 43 bist - ich bin 33 und mein Freund ist 51


Ich gehe davon aus, es ist nur eine Ausrede. Sie beschreibt ihn als attraktiv, tiefgründig und so weiter, und jetzt passt halt das Alter nicht. Naja. Man kann auch in den Krümeln suchen, was sie hier scheinbar tut.

04.11.2023 13:54 • x 2 #32


A


War ich mehr als nur eine Freundin für ihn?

x 3


Elfe11
Ich finde ihn tatsächlich viel.zu alt für dich! Ältere Herren versuchen oft ihr Glück bei so viel jüngeren Frauen und versuchen dann mit Hilfsbereitschaft zu punkten. Das ist leider nur vorgetäuscht. Sie sind primär S. interessiert an dir und deiner Schönheit, deiner Jugend, deinem guten Body, deinem jungen aktiven Lifestyle. Das gefällt ihnen natürlich besser als gleich alte Frauen. Wenn es um gute Gespräche ginge, würde er sich mit einer gleichalten Dame treffen und ausgehen. Du warst für ihn unerreichbar und heiss begehrt. Da du sein Spiel nicht mitspielen magst, ist er erzürnt und beleidigt und fühlt sich abgewiesen. Der wird dir sicher nicht mehr so nett helfen... Ich hatte auch so einen älteren Nachbarn, verheiratet, der sich ständig um mich bemüht hat und Hilfe anbot, wo ich keine Hilfe benötigte. Das sind die Schlimmsten! Als ich ihn irgendwann abwies, schlug das Pegel um und er wurde zum bösesten Feind, den ich je hatte. Er verleumdet mich und redet mir übel nach und schädigt mich regelmäßig.

04.11.2023 14:57 • x 1 #33


Secura
@Elfe11 also meiner ist seit 2 Jahren an meiner Seite und die „schlimmen“ waren bei mir immer die gleichaltrigen

04.11.2023 15:17 • x 1 #34


Milly85
Zitat von Maraike:
Durch den räumlichen und zeitlichen Abstand und dadurch dass auch sein Schreibverhalten (keine Smilieys mehr, keine Andeutungen mehr, keine Flirterei mehr) wieder normalisiert hatte, dachte ich, ok, ist halt so ein typisches Männerding, man versucht es einfach mal mal schauen was geht

Ja aber…. Ist das denn normal für dich, dass du mit KUMPELS so schreibst?! Andeutungen, flirten … Flirt Smileys?

hm… na ja für ihn ist das halt nur für jemand bestimmt, mit dem sich was entwickeln kann.

Aber kannst du es denn echt GAR nicht verstehen, wenn er dich nicht mehr treffen will weil es ihm weh tut?!

Da ist Freundschaft nur ein Trostpreis!Und umso länger dauert der Abnabelungsprozess von dir!

Das kennt man doch?! Wer bleibt mit dem Schwarm befreundet wenn man gekorbt wird?

04.11.2023 15:19 • x 2 #35


Milly85
Hier hat schon jemand gepostet aber was sollte denn das:

verliebt-oder-gewohnheit-t71953.html

Der ist auch von dir da bist du dann auf einmal 34. selbe Geschichte selber Typ höchstwahrscheinlich. Hältst du uns hier zum Narren oder warum reicht ein thread nicht? Denkst du, du kriegst hier andere Antworten?

04.11.2023 16:12 • x 3 #36


F
Zitat von Elfe11:
Ich finde ihn tatsächlich viel.zu alt für dich! Ältere Herren versuchen oft ihr Glück bei so viel jüngeren Frauen und versuchen dann mit Hilfsbereitschaft zu punkten. Das ist leider nur vorgetäuscht. Sie sind primär S. interessiert an dir und deiner Schönheit, deiner Jugend, deinem guten Body, deinem ...


Ich will dem nicht generell widersprechen, aber in deinem Falle reden wir von einem verheirateten Nachbarn, in diesem Fall hier sprechen wir von einem Mann, der sich 10 Monate lang abmüht. Sorry, in der Zeit hätte er online aber schneller zum Ziel kommen können.

So wie sie ihn beschreibt, als attraktiv, handelt es sich vermutlich jetzt mal nicht um Rübezahl. Und es gibt übrigens auch ältere Frauen, die durchaus sehr attraktiv aussehen. Das Alter allein macht noch keine Frau attraktiv.

04.11.2023 16:38 • #37


Cagy
Hallo Maraike,
also ich kann den Mann verstehen..
Er hat dir klar gesagt das er *mehr* möchte und du hast ihn abblitzen lassen. 2 mal.
Ich hätte auch keine Lust mir das 3 mal die gleiche Abfuhr zu holen und by the way..was hätte er denn schreiben sollen..?
......Ich weiß du willst mich nicht also machs gut....?.. Hätte das was geändert ?
Er muss sich ja nicht erst zum Horst machen um deinen Vorstellungen zu entsprechen.
Alles Gute dir.

19.11.2023 11:32 • x 4 #38


aquarius2
Was du möchtest ist ihn in die Friendzone zu schicken. Er will eine Beziehung und sucht weiter. Es gibt eben Männer, die das nicht wollen und gehen. So einen hast du gehabt. Muss man nicht toll finden, aber akzeptieren.
Würde ich auch so machen, wenn ein Mann sagt, er könnte sich nur Freundschaft (+) vorstellen. Ich habe genug Männer in meinem Freundeskreis.

19.11.2023 13:41 • x 1 #39


M
Zitat von Maraike:
Ohne Grund, ohne Ansage oder sonst etwas nach über 10 Monaten täglichem Kontakt hat er mich einfach blockiert.

Ich schätze, er ist gekränkt, weil er eben nur der gute Freund für Dich ist. Er verhielt sich zurückhaltend, hoffte aber vielleicht auf etwas anderes und jetzt merkte er, dass Du nicht zur Verfügung stehst.

Es ist zwar keine schöne Handlung von ihm, aber irgendwie verstehe ich ihn da schon. Immer nur als guter Freund für Unternehmungen gesehen zu werden, wenn die eigenen Wünsche anders sind, tut weh.

Nimm es ihm nicht übel. Er musste sich schätzungsweise damit selbst helfen. Enttäuschte Gefühle tun weh. Blockieren müsste zwar nicht sein, aber daran kannst Du nichts ändern.

20.11.2023 13:12 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag