Schaggi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 156
Komisch war ja auch, dass er eben am 2. oder 3. Date zu mir meinte, dass seine ExFrau am Ende ihrer Beziehung (sie hatte ihn verlassen) zu ihm meinte, dass er ein Narzisst sei. Vielleicht also ist es wirklich einer und es ist ihm sogar bewusst?
Da hast du aehnliches erlebt oder bezogen auf die Nachrichten noch etwas heftiger wenn du staendig geblockt/ entblockt wurdest. Bei mir war das alle paar Tage der Fall. Gut, nun seit ca. 1 Woche durchgaengig… und ich weiss nicht was los ist.
Genau dieses Regeln aufstellen welche fuer uns gelten - fuer sie selbst jedoch nicht. Das find ich so schlimm, das laesst einen so klein werden obwohl man doch garnichts schlimmes getan hat…
800Euro ist echt einiges.
Ich finds halt auch schlimm, dass alle andern (besonders die Partner/in) unter dem Narzissten leiden - sie selbst aber absolut nicht. Sie machen ihr Spiel froehlich weiter und leiden nicht drunter. Das ist doch heftig?
Gut vielleicht eile ich vorschnell ihn als Narzisst zu bezeichnen da ich eben keine Fachperson bin - aber es passt ja sovieles auf eben jene Bezeichnung.
Wenn er mich doch nur entblocken wuerde nun, damit ich noch den Rest klaeren koennte den es zu klaeren gibt.
Mich zerfrisst das komplett. Dieses ignoriert und blockiert sein