Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Zitat von Schaggi:@Happylife1981 das glaube ich diesmal nicht. Also, dass er sich nochmal melden wird. Immerhin bin ich seit ueber eine Woche ueberall blockiert
Schaggi
Schaggi
Begonie
Zitat von Schaggi:Mir bereitet Sorge, dass ich ihn bald wieder bei der Arbeit sehen werde. Das zieht mich bestimmt wieder runter.
DonaAmiga
Zitat von Begonie:Übrigens, da Du ihn auf der Arbeit sehen kannst, wäre das ja auch eine Möglichkeit ihn wegen des Geldes anzusprechen ....
Schaggi
DonaAmiga
Zitat von Schaggi:Warum stellt er sich so quer?
Zitat von Schaggi:Ihn bei der Arbeit drauf ansprechen?
Scheol
Zitat von Schaggi:Dieses mich loesen wuerde ja bestimmt besser klappen wenn er sich bereit erklaeren wuerd den Rest zu klaeren. Das sind 5 Minuten, dann waer das ...
Schaggi
Zitat von DonaAmiga:Weil er es so will. Und warum will er es so? Weil er ein @rsch ist. Nicht ihn, sondern deinen und seinen Vorgesetzten. Aber natürlich nur wegen des ...
Schaggi
Zitat von Scheol:Man nennt es auch Gottsyndrom . Bist du wirklich der Meinung das GOTT sich erklären muss. Er: Ausserdem waren das Geld geschenkt. Du: War es nicht ! ...
Gwenwhyfar
gabehcuod
Zitat von Schaggi:Wenn das wenigstens gescheite Regeln waeren. Aber das sind ja, in meinem Fall nun jedenfalls, keine richtigen Regeln/Verstoesse wegen denen ich zb blockiert oder angefahren/ runtergemacht wurde. Das ist ja das Schlimme. Wegen nix wird man blockiert. Da werden einem z.B. 30 Nachrichten hinter einander gesendet und man erlaubt sich auf 3 davon zu antworten und zack das war zuviel - blockiert, man wuerde ihm ja keine Ruhe lassen etc.und lauter solch Dinge….
OxfordGirl
Zitat von Schaggi:Peinlich machen, ja- das waere das was man tun sollte mit diesen Menschen. Ihren nicht vorhandenen Selbstwert (wenn auch sie sich als die Tollsten darstellen) angreifen.
Zitat von Schaggi:Generell hat er ueber viele Menschen die er kennt und aber auch nicht kennt (wenn er die auf der Strasse sah) herablassend/ abwertend geredet.
Und sich selbst als den Tollsten betitelt keiner ist so toll wie ich” oder so aehnlich.
DonaAmiga
Himbeerfee