68

War ich mit einem Narzissten zusammen?

OxfordGirl
Zitat von DonaAmiga:
Aber hier geht es u. a. auch um Geld, dass der Honk ihr noch schuldet. Da ist alles richtig, was hilft, ihm die Kohle aus den E*ern zu leiern.

Es ging darum, ihn in der Firma blosszustellen. Das halte ich für keine gute Idee. Dass ihr das Geld zusteht ist klar. Aber da sollte sie andere Wege finden (Vorschläge dazu gab es ja schon).

02.09.2022 16:46 • #61


D
Zitat von OxfordGirl:
Es ging darum, ihn in der Firma blosszustellen.

Stimmt, und es war meine Idee. Der Typ muss es dort spüren, wo er niemandem mehr den Saubermann vorheucheln kann. Dort, wo man ihm seinen guten Ruf so richtig gründlich trümmern und ihn mit Glück sogar existentiell ruinieren kann.
Wenn schon, denn schon. Hauptsache, gründlich und für ihn schmerzhaft.

02.09.2022 17:08 • x 1 #62


Schaggi
Hallo zusammen, wundert euch bitte nicht. Ich komme voraussichtlich erst morgen gegen Abend zum antworten. Danke an euch alle fuer die Hilfe und Beiträge

02.09.2022 22:28 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag