E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26772
Zitat von Natalie2800:Weswegen ich mir eben auch überlegt habe mich bei ihm zu melden und mich dafür zu entschuldigen.
Und dann?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Weswegen ich mir eben auch überlegt habe mich bei ihm zu melden und mich dafür zu entschuldigen.
Natalie2800
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Natalie2800:Ok dh ihr hättet meine Weihnachtsnachricht genauso interpretiert wie er? Aber das er sich gleich 6 Tage nicht meldet- das fand ich schon lange. Mir ist aber schon auch bewusst das ich im Endeffekt zu hart reagiert habe.
EineMitleserin
Mentorin
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Donald_D Natürlich sind Einsichte da. Weswegen ich mir eben auch überlegt habe mich bei ihm zu melden und mich dafür zu entschuldigen.
Donald_D
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Donald_D Natürlich sind Einsichte da. Weswegen ich mir eben auch überlegt habe mich bei ihm zu melden und mich dafür zu entschuldigen.
Vienne
Mentorin
Zitat von Donald_D:Liebe Natalie, im anderen Forum war nach 80 Seiten Schluss. Dort hast du viele hilfreiche Antworten bekommen. Ja, auch leider ein paar abwertende Aussagen. Davon hast du scheinbar gar nichts annehmen können. Hier kopierst du nun die selben Dinge rein und bekommst die selben Antworten. Was hast du erwartet? Ich finde ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Natalie2800:- überlege mich bald bei ihm zu melden um mich dafür zu entschuldigen.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Vienne:noch ein größeres Rätsel,
Vienne
Mentorin
Zitat von Blindfisch:Das hier? Oder noch ein anderes Forum?
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von E-Claire:ja schon gelesen, aber wozu? Was ist die "Intention" der Entschuldigung?
Donald_D
Mitglied
Zitat von Vienne:Wow...das ist ja 1:1... unglaublich
Mira_
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Donald_D:Die Antworten sind ja auch 1:1. Womit man dann bei Einstein ist, wenn man immer wieder das gleiche macht und andere Ergebnisse erwartet. 😔
So-What
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Wie ich schon gesagt habe, klingst du in deinen Nachrichten wie ein Kurier oder jemand aus der Logistik.
Zitat von Natalie2800:Ein Essen zu beschreiben, das ich nie bekommen habe
Zitat von Natalie2800:Genau dieselbe Nachricht könntest du genauso gut einem Nachbarn, deinem Cousin oder einem Kollegen schicken – sie enthält keinerlei Wärme oder Sprache, die zu einer Beziehung passt.