GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 4781
Zitat von Natalie2800:@Donald_D Natürlich sind Einsichte da. Weswegen ich mir eben auch überlegt habe mich bei ihm zu melden und mich dafür zu entschuldigen.
Wofür genau?
Tut mir leid, dir das zu sagen, aber auch ich sehe null Einsicht bei dir hinsichtlich deines eigenen Fehlverhaltens und deine Empathie sehe ich irgendwo im Minusbereich angesiedelt. Du hast doch null begriffen, was deine Worte und dein Verhalten in ihm ausgelöst haben.
Wie willst du dich da ehrlich entschuldigen?
Dass du in einem destruktiven Elternhaus aufgewachsen bist, tut mir leid. Das hinterlässt Spuren. Und manchmal übernimmt man die gleichen destruktiven Muster, die man vorgelebt bekommt, ohne es selbst zu bemerken.
Aber deine Art und Weise, in der du mit deinem Ex-Partner redest, spricht Bände. Ich bin da ganz bei @Catalina.
Es ist offensichtlich, dass du hohe Ansprüche an andere stellst. Dass du die gleichen Ansprüche aber auch an dich stellst, ist eine weitere Lüge von dir.
Denn wenn ich mir deine WA-Kommunikation anschaue, sehe ich da inhaltlich -verzeih meine Ausdrucksweise- einen Haufen Sch@isse in hochgestochene Worte verpackt.
Im Übrigen machst du hier genau das Gleiche, das du deinem Ex-Partner vorwirfst. Du verteidigst dich in einer Tour (Das habe ich nur gemacht, weil...), ohne dass du Lösungen anbietest, wie du dein Fehlverhalten abstellen kannst.
Nochmal: Es tut mir ehrlich leid, was du als Kind erleben musstest. Du hast nichts anderes vorgelebt bekommen und hattest offenbar auch niemanden, der das, was deine Eltern dich "gelehrt" haben, korrigieren konnte.
Solange du aber nicht ehrlich zu dir selbst bist und auch gar nichts verändern möchtest -und Leidensdruck ob deines eigenen Verhaltens sehe ich bei dir nicht- wäre meine Empfehlung, dich von deinem Ex und auch anderen Männern fern zu halten. Sorry.