Natalie2800
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@E-Claire Ich glaube ihm war wirklich nicht klar dass es diese ,extra zu kaufen' gibt.
Natalie2800
Mitglied
Hola15
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Auch muss ich zugeben, dass fast das letzte halbe Jahr nicht mehr viel Intimität zwischen uns war und wir fast schon wie ,roomies' nebeneinander gelebt haben.
Zitat von Natalie2800:da es ja doch diverse Dinge gibt die Menschen individuell traurig machen
Zitat von Natalie2800:dass ist was ,extra' bedeutet'.
Zitat von Natalie2800:Wow so eloquent - mit lachendem smiley
Cagy
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von So-What:Jetzt hast Du ihm das wohl schon mal gesagt, dass Du das nicht magst. Du solltest ihm schon genau erklären, was das für Gefühle bei Dir auslöst und nicht nur "Lass das. Ich mag das nicht!":
Atomicblue
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Tobalf Darf ich dich fragen ob deine Ex-Frau ebenfalls ,so empfindlich' war und du dich ähnlich ,intensiv' rechtfertigen musstest wie mein Ex-Freund bei mir im Dezember? (Ich habe es in dem Moment ja nicht so gesehen- aber reflektiere eben durch eure Kommentare).
Hola15
Mitglied
Zwou
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Zwou:Gerade Plätzchenbacken zu Weihnachten bringt einen ja normalerweise nicht auf die Palme, ganz im Gegenteil
Natalie2800
Mitglied
Tobalf
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Natalie2800:Beispielsweise sind wer beide immer gerne Ramen Suppe (japanisches Gericht) essen gegangen und hierbei meinte er das ich ihm öfter begonnen habe zu Maßregeln ,dass er die Nudeln nicht schlürfen sollte' und sie stattdessen wie ich ,schneiden und auf den Löffel legen soll'.
Cocolores
Mitglied
Zitat:In Japan ist das laute Schlürfen von Ramen absolut üblich, erwünscht und gilt sogar als Kompliment an den Koch, da es zeigt, dass das Essen schmeckt.