freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
ich hatte auch so einen Warmwechsel (viel zu lange) an meiner Seite. Über Nacht stahl er sich aus dem Haus wie Dr.Cimble auf der Flucht, das Hirn im Schlüpper & hoppste in die nächste warme Kiste.
Heute (nach gut 1,5Jahren) weiß ich, DAS hat nichts mit mir zu tun, das ist SEIN Thema & dort belasse ich das auch. Er ist unfähig, feige & übernimmt für sich & sein Handeln keinerlei Verantwortung. Die Art der Trennung & die Zeit der Trennungsphase hat ihn komplett von der "Freundschaftsschiene" diqualifiziert. Den ignoriere ich nicht mal!
Trotz gemeinsamen Kleinkindes hat dieser Mensch in meinem Leben nichts mehr zu melden. Ich habe nach 22 gemeinsamen Ehejahren einen völlig neuen Mann (oder Hanswurst) erleben müssen, für den ich mich zum Glück nicht (mehr) fremdschämen muss.
Diese Erfahrung hat mich sehr viel gelehrt - die persönlichen Defizite fülle ich ihm nicht!
Diese Warmwechsel sind Wegläufer & Verweigerer - sie sind Meister der Verdrängung & haben absolute "Nehmer" - Qualitäten, bis ja bis nix mehr zu holen (nehmen) ist. Immer nur die eigenen Interessen im Kopf, keine Rücksicht nehmend, über Leichen gehend.