Fragebogen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 731
Zitat von Elfe11:Nein. Ich selbst wollte nicht heiraten. Und habe auch keine 2 ledigen Kleinkinder. Nie im Leben würde ich mit einem 10 Jahre älteren Mann x.! Aber ...
Nein die Frau hat nicht unbedingt die A-Karte .... Meine Ex hat Ihre 13 Jahre Ehe gegen genau so eine Beziehung eingetauscht.... Ach ja Sie ist 13 Jahre jünger als ich , war nie ein Thema und mein jüngster wird 3 auch Kindererziehung war nie wirklich ein Thema oder irgendwie zu schwer für mich... und nun kommt der Haken... Ihr Neuer ist 7 Jahre älter als ich.... Ich sehe das ganze auch mehr wie eine Affäre..vergleichbar der Beziehung des TE.. da bin ich bei Dir.... Er hat einfach verpasst etwas verbindliches in punkto Gemeinschaft zu unternehmen... aber wer weiß wie lange Sie dem zweifelhaft Gegenüber stand... Der TE hätte an dem Punkt wo das im Raum stand sich entscheiden müssen... ganz also mit Kids und all der Verantwortung oder sorry das ist mir zu viel.... genau diesen Punkt hat er verschlafen oder weiter in die Ferne geschoben... und Sie hat es mitgeteilt und gewartet.... und dann ist genau das passiert was jetzt Sache ist... Sie hat sich umorientiert... vielleicht auch verständlich.... aber grundsätzlich finde ich aber die Art und weise einfach verletzend... Da hätte Sie besser das ganze erst beendet ...