299

Warmer Wechsel so unfassbar

D
War schön mit euch auf meiner Couch
Vorteil zum RL
Ich schalt euch einfach aus, wenn ich ins Bett will
Haltet alle den Kopf oben
gute Nacht mit guten Träumen

lg

18.04.2022 22:02 • x 2 #196


Felix13125
Wenn man hier so drüber liest, sind wir alle über 100 Jahre alt.... Tausend Erfahrungen
Jetzt musste ich feststellen, ich bin hier das Küken in der Runde

18.04.2022 22:04 • x 1 #197


A


Warmer Wechsel so unfassbar

x 3


C
Zitat von Felix13125:
Grundschule. Ich mach mal kurz schluss, lass den anderen ins Loch fallen und komm mal eben an und behaupte das siehst du alles falsch, wir brauchten unsere Zeit

Das hat mich auch sehr aufgeregt
Für wie blöd halten die uns. Labern den größten Müll und glauben noch selber dran.
@Dolly Danke, freu mich

18.04.2022 22:16 • x 1 #198


Felix13125
Zitat von Otello:
Das hat mich auch sehr aufgeregt Für wie blöd halten die uns. Labern den größten Müll und glauben noch selber dran. @Dolly Danke, freu ...

Vielleicht sehen WIR das alles ja falsch und haben es wirklich nicht verstanden. Geht eigentlich nicht anders, WIR MÜSSEN einfach Schuld sein

18.04.2022 22:18 • x 3 #199


U
Zum Thema Warmwechsel... mein Ex Mann hatte eine neunmonatige Affäre und hat mir zum 26. Hochzeitstag (vier Wochen vor dem großen Knall) einem Blumenstrauß ins Büro geschickt mit einer Karte...:

26 Küsse für 26 Jahre

18.04.2022 22:29 • x 1 #200


Fragebogen
@Uccia eigentlich sollte man mit 26 A...tritten für seine Frechheit antworten... was für ein falsches Spiel nur um den Schein zu waren.. unglaublich...

18.04.2022 22:35 • x 2 #201


U
@Fragebogen die hat er dann auch verbal bekommen

18.04.2022 22:37 • x 1 #202


Felix13125
@Uccia na läuft.....meine hat sich am Abend vor dem Auszug nach nen halben Jahr auf meinen Schoß gekuschelt. Paar Tage vorher noch in die Kiste gesprungen. Erzählt noch von alleine leben und präsentiert den Kids kurz nach dem Auszug nen Kumpel. Meine große lacht den voll aus...ich kann den verprügeln

18.04.2022 22:38 • x 1 #203


S
Meiner schrieb mir ein paar Std vorm Schlussmachen noch ne lustige Antwort auf ne Whatsapp-Nachricht...
Abends verpasste er mir den Dolchstoß.

18.04.2022 22:56 • #204


Felix13125
@Silvester ich hatte zwischenzeitlich vor dem Auszug noch ne Reaktion per Telegr... erhalten mit einem Herz auf der Brust eines Tierchens. Alles seltsam. Und dieses Gesäusel von wegen, ja ich kann mir das nur mit dir im Bett vorstellen und wer weiß was die Zukunft bringt, nur genau jetzt geht's nicht anders. Meine neues ICH gefällt mir sehr gut. Ich möchte frei sein und aus dem goldenen Käfig raus, ne neue Beziehung wäre voll dumm, denn da würde ich mich ja wieder einsperren und verpflichten..... . Die einzige Verpflichtung die ich sehe, ist ne pünktliche Zahlung jeden Monat und beim Telefonat mit den Kids wenigstens ETWAS Konzentration

18.04.2022 23:02 • x 2 #205


Felix13125
Die kommen alle mit ihrem Leben nicht mehr klar...
Ich höre ständig, wie blöd kann die sein und dich fallen lassen. Du bist 110% Vater und Ehemann, bist immer da....es wird jemanden geben der das zu schätzen weiß

18.04.2022 23:05 • x 2 #206


S
Ich kann akzeptieren (auch wenn es weh tut), wenn die Liebe verschwindet.

Aber sich das Leben solang von jemandem bequem und schön machen zu lassen, das alles mitzunehmen und zu genießen, um dann, wenn jemand Besseres, Tolleres im Leben auftaucht zu merken: Ach wie blöd: Ich liebe den/die anderen ja gar nicht. Upsi, gar nicht gemerkt bisher...

Das ist miesfies.

18.04.2022 23:11 • x 1 #207


Fragebogen
@Felix13125 wer nicht weiß was er an jemanden hat wird sich holen was er dann irgendwann auch nicht mehr möchte....

Das Leben geht weiter

18.04.2022 23:12 • #208


Felix13125
@Fragebogen diese Weisheit ist echt gut.... Sie hatte ALLES. Ich habe mehr gewonnen als verloren. Bei ihr ist es umgekehrt. Alleine die Beziehung zur ältesten Tochter....abgesehen vom sicheren Zuhause, der finanziellen Freiheit...UND GANZ WICHTIG... MICH. Ich würde ihr sowas niemals antun. Dann wird sie wohl mal die Wand knutschen müssen

18.04.2022 23:15 • #209


Felix13125
Lieber alleine im Schatten als in der Sonne mit Ratten

18.04.2022 23:17 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag