Zitat von Apex:Ja ich verstehe es nicht 3 1/2 Jahre waren wir zusammen und es gab kein Streit und kaum hat sich ihr untreuer ex gemeldet da war ihr funke wieder entflammt und sie wollte lieber zu ihm zurück der sie betrogen hat und ihr nicht gut tat. Sie interessiert sich nicht wie sehr ich leide
dich sollte interessieren wie du leidest , sie ist nicht weiter relevant für deine Zukunft.
du kannst weiter Opfer bleiben oder langsam versuchen aufzustehen.
du darfst sitzen bleiben und weiter trauern , aber erfahrungsgemäß , und auch hier wird vermutlich jeder sagen das es besser ist , langsam wieder los zu laufen . Unter Leute zu gehen und sich um sich selbst zu kümmern.
Sport zu machen , Bücher lesen usw.
zu zweiten Runden sieht es so aus , wenn ich mich nicht irre waren es 2 Prozent wo ein neuer Anfang bei der zweiten Runde auf Dauer gelingt.
ein Mensch wird sich nicht grundsätzlich ändern können . Dich macht man nicht grundsätzlich plötzlich zum schlechten Menschen , wie man einen anderen plötzlich nicht zum Guten Menschen bekommt.
so genannte Bad Boys , da passiert sehr viel von der körper Chemie , Serotonin , Dopamin , Cortisol , usw. Stress , glückshormone , Aufregung ,.... alles in Hülle und Fülle aber eben nicht im Einklang ..... das findet einige Person als aufregende Liebe , was aber eher Stress und Liebessucht ist.
bei einem beständigen Partner gehen diese Hormone nicht in einen Höhenrausch und auch nicht so tief in den Keller.
er hat irgendwo angedockt , wo sie noch empfänglich war , und er hat vermutlich Einsicht vorgespielt .
nur sie und der Ex sollten für dich kein Thema sein , da es dein Weg den du gehen willst . Müssen tust du es nicht . Man kann und darf wie schon oben erwähnt sitzen bleiben und sich ganz schwer selber bedauern . Nur erfahrungsgemäß hilft das nicht wirklich .