Keine Wünsche?

Nicht irgendein Land was du mal sehen möchtest oder Konzert? Oder sonst eine Herausforderung?
Ich hatte auch schon zweimal Prüfungen an meinem geburtstag, jedes mal bestanden... seh das als gutes Omen an!
Ich habe deine anderen Themen nicht gelesen, aber ich könnte so einen warmen Wechsel nie! Ich kämpfe eigentlich immer für die Beziehung, bin dann meistens auch etwas blind vor liebe, aber ich kann das irgendwie nicht abstellen!

Ich habe auch die eigenschaft meine Ex nach der Trennung immer auf einem Sockel zu heben und die ganzen negativen Eigenschaften von ihr auszublenden! (Mir hat da eine PRO/CONTRA Liste geholfen...

)
Also ich habe zwei richtige Exfreundinnen, mit einer war ich 9 Jahre zusammen und mit der anderen etwas über 1 Jahr. Ich gratuliere beiden zum Geburtstag, aber nur so: "Herzlichen Glückwunsch!" So bleibt das recht kühl! - Wenn mir gratuliert wird, schreibe ich nur: "Vielen Danke!" Muss reichen!
Aber inzwischen kann ich mit beiden wieder reden, weil sie mir inzwischen egal sind... mit der langjährigen habe ich mich auf Schützenfest unterhalten (war nüchtern, da kein Schütze...

) und ich glaube sie war beeindruckt, was ich in der Zwischenzeit alles gemacht und erreicht habe!
Irgendwann wird auch dir die Vergangenheit egal sein und du kannst dich voll auf dich und deine Zukunft freuen!