Shibb
- 93172
Shibb
Zitat von Puppenmama5269:Es ging um, werden diese Idioten glücklich mit ihrem fremd Nudeln und warm gewechsel
Dummealtefrau
Puppenmama5269
Zitat von Shibb:Wenn wir von warm wechseln reden - was ist der allgemeine Zeitrahmen dafür?
vollhorst
Zitat von Shibb:
Also als solch ein Idiot in früheren Jahren kann ich dir sagen - die meiste Zeit geht es nicht gut.
Ich hab das ganze zwei mal hinter mir weil ich einfach Probleme hatte allein zu sein (ja ich oute mich ) Allerdings muss ich dazu sagen ich war aber immer ehrlich - sowohl zu denen die ich verlassen habe als auch zu dem Neuen.
Ich wurde bis jetzt einmal warm gewechselt von der ersten großen Liebe. Der hingegen ist bis heute mit seinem Drachen verheiratet (in zweiter Ehe - mit nochmals 2 Kindern zu den vorherigen zwei).
Wenn wir von warm wechseln reden - was ist der allgemeine Zeitrahmen dafür?
Sari17
Schwedus
Grace_99
Seyla
vollhorst
Zitat von Grace_99:Ich habe auch schon warm gewechselt - wurde aber auch warm gewechselt, hielt sich die Waage
Letztendlich ist es doch egal ob es hält oder nicht - wichtig ist (so finde ich), dass man selbst alles überlebt, d. h. den Liebeskummer, der Rest sollte dann egal sein.
marc_aureil
hahawi
Dummealtefrau
BerndOtto
marc_aureil
BerndOtto
Zitat:traurig ist der Zwang sich nach außen so perfekt zu präsentieren. alle paar Tage ein neues Facebook Profilbild, wenn die likes zu langsam kommen, dann gleich ein anderes .