Charla
Gast
Zitat von n3xst:
Verzweiflungstaten? Kann ich jetzt nicht verstehen...
Ich bin normalerweise gutmütig, ruhig und gelassen. Dieses Jahr ist aber nichts mehr normal
@n3st
Mit Verzweifungstaten meine ich, dass du dich nicht anders verhalten, wehren und damit umzugehen wusstest, als du es tatest weil du damit überfordert warst. Das kann ich nachvollziehen, denn irgendwann können wir in Extrem-Situationen am Ende unseres Gelände ankommen wenn wir uns nicht rechtzeitig davor zu schützen gelernt haben.
Ja, du bist gutmütig und du hast auch eine andere gegenteilige Seite - beides gehört zu dir.
Denn wo glaubst du sitzt deine Wut, deine Enttäuschung, all dein Schmerz darüber wie Ex sich verhalten hat, als du in Notlage warst ?
Ich glaube es zu wissen - all diese Gefühle sitzen zurückgeblieben in deinem Körper, der ist Ausdruck deiner Seele, er macht Lärm, damit du es wahrnimmst, achtsam wirst über das, was dein Körper und Psyche dir anzeigt.
Wie geht es dir damit, kaum aus dem KH raus und schonungsbedürftig die Dachterrasse aufzuräumen von dem was Ex dir hinterläßt während sie sich mit ihrem Lover amüsiert ?
Fühlst du dich damit gutmütig, ruhig und gelassen oder kotzt es dich an, dass sie nur Schutt und Asche hinterläßt welches du auch noch zusammenfegst und entsorgst ? Alles Palletti so für dich ?