3324

Wars das jetzt?

n3xst

n3xst


821
3
1615
Zitat von Fidschicat:
Hey
ja, ich verstehe dein Gedanken Karussell
glaub mir aber bitte, sie hat das nicht

Davon würde ich nicht ausgehen. Das Gedankenkarussell hat sie vielleicht nicht, aber es beschäftigt sie gewaltig. Das haben mir verschiedene Situationen in den vergangenen Jahren immer wieder gezeigt.

Zitat von Lumba:
Ich, ich, ich... Der starke Mann, der immer gibt, ist geschwächt... schwupps der Nächste ohne Rücksicht auf Verlust.

Und jetzt hat sie gesehen und gehört, dass es anders ist, dass ich wieder stehe und meinen Weg gehe.

Sie ist nicht mehr der Nabel meiner Welt, und dessen ist sie sich durchaus bewusst. Auch wenn es mir schwerfällt und das noch eine Weile so bleiben wird, will ich diese kleinen Gehässigkeiten nicht mehr so nah an mich heran lassen.

16.05.2022 12:14 • #1186


n3xst

n3xst


821
3
1615
Zitat von Lumba:
Anderherum: War ihr denn in letzter Zeit überhaupt bewusst, was ihre geplanten (!) Aktionen in Dir auslösen? Soweit denkt die nicht / möchte sie nicht denken / KANN sie nicht denken.

Gesagt hat sie das zumindest mehrfach...

Zitat von Lumba:
Ganz ehrlich?! Ich warte auf Deine Abscheu!

Ich auch. Verständnis für alles und jeden ist mit der Zeit echt anstrengend...

16.05.2022 12:17 • x 1 #1187



Wars das jetzt?

x 3


Iunderstand


2025
2
4792
Zitat von n3xst:
Ich habe ihr doch gar nichts getan. Kein Streit. Kein böses Wort. Sicher. Habe ich schon. Sie scheint förmlich nach Möglichkeiten zu suchen, mich ...


Ne hast du ja auch nicht, ich wollte damit nur sinngemäß sagen, dass ich es schon verstehe, dass dich sowas beschäftigt. Auch wenn es dir Lebenszeit nicht wert ist und man ohnehin nie eine Antwort drauf erhält

16.05.2022 12:19 • x 1 #1188


Ayaka

Ayaka


1878
2
4078
Zitat von n3xst:
Gesagt hat sie das zumindest mehrfach... Ich auch. Verständnis für alles und jeden ist mit der Zeit echt anstrengend...

du musst dich nur mal dazu entscheiden sie endlich loszulassen - keine Ahnung wieso du das nicht willst und dir krampfhaft jede ihrer Aktionen so lange drehst bis sie irgendwie in dein Ex-back Konzept passen

sie hat dich verlassen um direkt zu einem anderen Typen ins Ausland zu gehen - wieso fabulierst du dir aus einer Anfrage ob Post da ist schon wieder ein Sie sucht jede Möglichkeit Kontakt aufzunehmen zusammen. Macht doch wie Erwachsene einen Nachsendeauftrag damit dieser elendige Kontakt ein Ende hat.

Hast du echt solche Panik allein übrig zu bleiben, nie wieder eine zu bekommen die so gut aussieht wie deine Ex (ein charakterlicher Upgrade ist ja easy)?

Dreh mal den Fokus weg von ihr, wie dir schon seit zig Seiten geraten wird und schau mal in dich wieso du derart verzweifelt klammerst.

16.05.2022 12:24 • x 7 #1189


n3xst

n3xst


821
3
1615
Zitat von Ayaka:
Hast du echt solche Panik allein übrig zu bleiben, nie wieder eine zu bekommen die so gut aussieht wie deine Ex (ein charakterlicher Upgrade ist ja easy)?

Kann sein, dass das mit reinspielt...

Zitat von Ayaka:
Macht doch wie Erwachsene einen Nachsendeauftrag damit dieser elendige Kontakt ein Ende hat.

Hat sie doch. Deswegen gibt es ja eigentlich keine Grund, sich zu melden.

Zitat von Ayaka:
keine Ahnung wieso du das nicht willst und dir krampfhaft jede ihrer Aktionen so lange drehst bis sie irgendwie in dein Ex-back Konzept passen

Zitat von Ayaka:
schau mal in dich wieso du derart verzweifelt klammerst.

Diese Hoffnung keimt mit jeder Nachricht von ihr - gerade weil diese Nachrichten eigentlich unnötig sind. Bis auf den Wohnungsschlüssel ist alles klar.

Warum tut sie dies oder das kann und muss ich nicht mehr verstehen. Genau das ist es aber auch, was mir Kopfzerbrechen bereitet. Solange sie sich nicht meldet ist über weite Strecken alles gut.

16.05.2022 12:39 • #1190


Ayaka

Ayaka


1878
2
4078
boah - immer diese Ausreden der andere meldet sich ja - einfach freundlich sagen lass mich in Ruhe - ihr noch mal einen Link zur Seite der Post mit der Erläuterung zu Nachsendeaufträgen schicken und das nächste Mal einfach auflegen

das ist als ob du mit dem Rauchen aufhören willst und dir jeden morgen eine vom Kollegen schnorrst - und sich dann wundern wieso es nicht klappt...

16.05.2022 13:11 • x 2 #1191


n3xst

n3xst


821
3
1615
@Ayaka Es ist schon gut. Ich habe dich verstanden. Auch schon bei deinem letzten Beitrag.
Ich sehe es nicht als Ausrede. Ich sehe es eher als erwachsenes Verhalten von mir, was durch sie nicht akzeptiert wird.
Die Mehrheit - und auch ich selber - sagt Ignorieren. Das ärgert sie am Meisten und schlecht ging es mir damit die letzten Wochen nicht. Sie wird so schnell jedenfalls nichts mehr von mir hören... Auch nichts zu dem Thema. Deine Idee hat dennoch irgendwie Charme.

16.05.2022 13:29 • #1192


Elfe11

Elfe11


4841
2
4582
Zitat von n3xst:
Das ist mir eigentlich klar. Mein Kopf sieht das genauso. Im Herzen kenne ich sie aber. Damit ändert sich die Sichtweise. Natürlich kommt sie nicht ...


Ich befürchte, dieser Frau geht es tatsächlich nur um ihre Post! Sorry!

Ihr Ton ist sehr unfreundlich und knapp gehalten.

Eine normale gute Ex würde dich fragen Wie geht es voran mit deiner Physio? Machst du Fortschritte? Kommst du zurecht mit Packen? Hast du genug Unterstützung von Freunden? Wie geht es Dir? Wie war dein Tag? Wie läuft es bei dir? Kannst du bitte nach meiner Post sehen?

Sie ist Egoistin durch und durch! Langsam aber sicher solltest du das erkennen. Und ihre Aktivitäten besser einordnen. Sie ist auf ihren eigenen Vorteil bedacht!

Und ja, gleicht gibt es wieder Aufschreie, wie ich nur so kaltherzig und gemein sein kann, dir das jetzt in deiner besch. Lage so hart mitzuteilen.

16.05.2022 14:27 • x 1 #1193


Elfe11

Elfe11


4841
2
4582
Wie läuft DEIN Tag?

Hast du Schmerzen?
Hast du gut geschlafen?

Und ja, es stimmt! Gibst du ihr den kleinen Finger, nimmt sie gleich die ganze HAND! Entgegen unserer Warnungen hast du ihren blöden Protein Shake selbst zur Post getragen... Obwohl du krankgeschrieben und frisch operiert bist und dich schonen sollst! Jetzt wird sie dich täglich nach ihrer Post fragen und dich bemühen und dich bitten dich zu kümmern. Du wirst wieder springen... Aus falsch verstandener Liebe und Fürsorge. Wenn du das machst, dann folgen weitere Forderungen...

Ihre WhatsApp ist so zu deuten: Kannst du mal, machst du mal, springst du mal! nur kannst du das in deinem Kummer leider noch nicht erkennen. Das kommt aber noch!

Ist sie eine Narzisstin?

16.05.2022 14:40 • x 1 #1194


n3xst

n3xst


821
3
1615
Zitat von Elfe11:
Ich befürchte, dieser Frau geht es tatsächlich nur um ihre Post! Sorry!

Ihr Ton ist sehr unfreundlich und knapp gehalten.

Eine normale gute Ex würde dich fragen Wie geht es voran mit deiner Physio? Machst du Fortschritte? Kommst du zurecht mit Packen? Hast du genug Unterstützung von Freunden? Wie geht es Dir? Wie war dein Tag? Wie läuft es bei dir? Kannst du bitte nach meiner Post sehen?

Klar geht es im ihre Post. Die SMS hätte aber nicht sein müssen. Sie hat sich den Nachsendeauftrag.
Deine genannten Fragen kamen zu Letzt etwa zwei Wochen nach der Trennung. Seitdem erfährt sie das nur über Umwege. Direkt fragen würde sie wahrscheinlich nicht mehr.

Zitat von Elfe11:
Sie ist Egoistin durch und durch! Langsam aber sicher solltest du das erkennen. Und ihre Aktivitäten besser einordnen. Sie ist auf ihren eigenen Vorteil bedacht!

Zitat von Elfe11:
Ist sie eine Narzisstin?

Sie ist keine Narzisstin. Auch Egoistin war sie nie.
Im Moment scheint sie aber so zu sein. Wie gesagt - selbst langjährige Freunde von ihr erkennen sie nicht wieder...

16.05.2022 15:07 • #1195


n3xst

n3xst


821
3
1615
Zitat von Elfe11:
Wie läuft DEIN Tag?

Hast du Schmerzen?
Hast du gut geschlafen?

Der Tag ist wie angestemmt. Heute Morgen Physio, seitdem gesaugt, Wäsche gemacht, gebruncht.

Körperliche Schmerzen habe ich keine. Die Naht hinter dem Ohr juckt ein bisschen.

Ich kann endlich wieder auf der rechten Seite schlafen. Habe heute Nacht lange wach gelegen. Bin dann kaum rausgekommen zum Physiotermin.

16.05.2022 15:11 • x 3 #1196


CaliZero

CaliZero


497
3
1140
Zitat von n3xst:
Ich bin wirr im Kopf. Nicht antworten, sicher. Laut den Ex-Zurück-Dingern sieht so ein Kontaktversuch nach der Kontaktsperre aus. Ansprache, ...


Dieser Teil, der sie noch zurück möchte, wird noch was länger in dir rumgeistern. Ich kenn das. So ist das, wenn man aufrichtig geliebt hat.. Blöd, aber grad nicht zu ändern. Einen Umgang damit zu finden, dauert seine Zeit.
Ich versuch mir dann immer die Situationen vors Auge zu rufen, in denen sie richtig sch. zu mir war. Da muss ich nicht lange suchen.. hilft manchmal.

17.05.2022 19:13 • x 1 #1197


CaliZero

CaliZero


497
3
1140
Zitat von n3xst:
Kann sein, dass das mit reinspielt...



also darf sich jeder attraktive Mensch jede sch. bei anderen erlauben? weil sie gut aussehen?

das steck ich vielleicht mal meiner Ex, dann kann sie ja ganz beruhigt sein nach ihrem Mist. denn dann war ja alles ok und entschuldbar, weil sie so toll aussieht...

come on..

17.05.2022 19:22 • x 1 #1198


XSonneX


881
2
1374
@n3xst

Da ist aber eine Menge passiert!
Es braucht seine Zeit!
Die Zeit könntest du vllt. Mit schreiben verbringen und deine Erlebnisse in einem Buch zusammen fassen.

17.05.2022 19:52 • x 1 #1199


n3xst

n3xst


821
3
1615
Zitat von CaliZero:
Ich versuch mir dann immer die Situationen vors Auge zu rufen, in denen sie richtig sch. zu mir war.

Das ist in den ganzen Jahren nie vorgekommen. Erst mit dem Betrug hat das angefangen - diese Kälte, diese Lügen...
Vermutlich macht es das nur noch schwerer.

Zitat von CaliZero:
also darf sich jeder attraktive Mensch jede sch. bei anderen erlauben? weil sie gut aussehen?

Es ging um die Angst, nie wieder jemanden optisch so anziehend zu finden. Vor und während unserer Beziehung war sie charakterlich und optisch meine Traumfrau. Die Angst, nie wieder so jemanden zu finden spielt sicherlich ein Stück weit in meine Klammerhaltung mit rein. Das ist sicher unbegründet, nur sehe ich das derzeit noch nicht...

18.05.2022 08:07 • x 1 #1200



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag