3323

Wars das jetzt?

n3xst

n3xst


821
3
1614
Zitat von XSonneX:
Die Zeit könntest du vllt. Mit schreiben verbringen und deine Erlebnisse in einem Buch zusammen fassen.

ci-mein-weg-in-ein-leben-4-0-t67630-s30.html#p2908583

Ich habe da Mal angefangen... Für ein Buch reicht es aber noch nicht. und es fällt mir unglaublich schwer. Schon alleine deswegen habe ich unzählige Tränen beim Schreiben vergossen.

18.05.2022 08:10 • x 3 #1201


bifi07

bifi07


6315
7
4037
Zitat von n3xst:
charakterlich und optisch

Ich hatte auch gedacht, dass ich nie wieder jemanden kennenlernen würde, der so gut zu mir passt.
Heute bin ich mit einem Mann zusammen, der optisch überhaupt nicht meinem damaligen Beuteschema entsprach, charakterlich aber meinen Ex noch übertrifft...und ich bin viel glücklicher als damals...

Was nutzt die Optik, wenn die Chemie nicht (mehr) stimmt?

18.05.2022 08:16 • x 3 #1202



Wars das jetzt?

x 3


XSonneX


880
2
1371
@n3xst

Das habe ich gelesen und muss sagen, es ist absolut spürbar,wie Emotinal das ganze für dich gewesen sein wird. Sowohl der Gesundheitliche Kampf, als auch das Schreiben darüber. Du hast ein Talent im Schreiben . Es kann durchaus eine Hilfe für einen selbst sein das niederzuschreiben.

18.05.2022 08:30 • x 1 #1203


Marchhare

Marchhare


36
1
79
Ich lese auch im CI-Thread mit. Unglaublich, was dir passiert ist. Gut, dass du es aufschreibst und uns teilhaben lässt. Danke!

18.05.2022 08:45 • x 2 #1204


Iunderstand


2025
2
4791
Und, wie ist die Lage?

27.05.2022 17:30 • x 4 #1205


n3xst

n3xst


821
3
1614
Zitat von Iunderstand:
Und, wie ist die Lage?

Hallo zusammen. Ja, ist ne Weile her, dass ich da war. Danke der Nachfrage.

Im Moment bin ich gefestigt, gut unterwegs und beschäftigt. Sie hat in meinem Leben jetzt keinen Platz mehr.
Sie wollte Montag wissen, was mir ihrem Fahrrad passiert. Ich habe nicht reagiert.
Nächsten Montag kommt die nächste SMS. Ich stehe da drüber. Jetzt noch.
Das Dekozeugs ist in der Feuertonne gelandet. Post bekommt sie nicht.

Langsam blicke ich vorwärts. Bekomme so viel Zuspruch von allen Seiten. Nicht nur wegen ihr, auch, weil so viele sehen, wie ich nach dem ganzen Mist aufgestanden bin und nicht in Selbstmitleid zergehe.

Ab nächstem Mittwoch bin ich wieder in der Klinik. Dann gibt es mein zweites Ohr. Lernen, Üben und vielleicht glücklich sein...

27.05.2022 22:08 • x 18 #1206


Iunderstand


2025
2
4791
Zitat von n3xst:
Hallo zusammen. Ja, ist ne Weile her, dass ich da war. Danke der Nachfrage. Im Moment bin ich gefestigt, gut unterwegs und beschäftigt. Sie hat in ...


Klingt blöd, aber erwartungsgemäß je weniger man von dir hier hört, umso besser geht es dir.
Lass dich nicht unterkriegen

Hast du eine Idee wie du ihr den restlichen Müll noch zukommen lässt? Ihr Sohn?

Und dann mach weiter so mein Freund, das liest sich sehr angenehm

27.05.2022 22:12 • x 1 #1207


fe16

fe16


34206
1
44461
Dann gibt es mein zweites Ohr. Lernen, Üben und vielleicht glücklich sein...

_________
Ersetz bitte vielleicht durch bestimmt DANKE

Bestimmt glücklich werden

Klingt besser

Find ich
________

27.05.2022 22:52 • x 1 #1208


n3xst

n3xst


821
3
1614
Zitat von Iunderstand:
Lass dich nicht unterkriegen

Zitat von fe16:
Bestimmt glücklich werden

Es läuft gerade in allen Bereichen sehr gut.
Vielleicht brauchte ich diese Trennung mit all ihren Facetten als Weckruf für mein Leben.
Es stimmt schon: wenn sich eine Tür schließt, gehen gleichzeitig neue Tûren auf. Hinter jeder dieser Türen scheinen die Horizonte endlos. Auch wenn es Anfangs schmerzt - man das Gefûhl hat, an der geschlossenen Tûr rütteln zu müssen - so ist es am Ende einfacher, durch die nächste zu gehen, ohne Gepäck und mit frischen Gedanken...

07.06.2022 06:26 • x 18 #1209


Funkelstern

Funkelstern


3434
5873
Zitat von n3xst:
Es läuft gerade in allen Bereichen sehr gut.


Das ist schön und freut mich für dich

07.06.2022 12:04 • x 4 #1210


aequum

aequum


978
2039
Zitat von n3xst:
Es läuft gerade in allen Bereichen sehr gut.
Vielleicht brauchte ich diese Trennung mit all ihren Facetten als Weckruf für mein Leben.

Sehr schön! Ich freue mich für Dich! Weiter so!

07.06.2022 12:21 • x 5 #1211


meineMeinung

meineMeinung


1793
3952
Was macht das neue Ohr, alles in Ordnung?

23.06.2022 13:53 • x 3 #1212


meineMeinung

meineMeinung


1793
3952
Sollte gestern nicht die Schlüsselübergabe sein?

Gestern 09:23 • x 4 #1213


n3xst

n3xst


821
3
1614
Zitat von meineMeinung:
Was macht das neue Ohr, alles in Ordnung?

Der Quatschkasten zwitschert vor sich hin. Also im Kopf zwitschert es. Ich übe viel damit. Mehrere Apps helfen mir dabei. Ich kann mir vielen Menschen auch schon über das Gerät telefonieren.
Normales Hochdeutsch geht mittlerweile Super. Bei Sächsisch bin ich noch raus
Geräusche kann ich nur am Rhythmus erkennen. Soll aber auch noch werden.
Ab Mittwoch bin ich dann wieder in der Klinik zur weiteren Anpassung.

Zitat von meineMeinung:
Sollte gestern nicht die Schlüsselübergabe sein?

Sie war dann heute.
Im Austausch für den Schlüssel wollte sie den Fenstersauger haben. Mehr nicht. Keine ihrer anderen Sachen, die noch hier liegen. Nichtmal die Fotoalben. Sie wird wahrscheinlich noch nicht gemerkt haben, was ihr noch fehlt. Ich habe alles in Kosten gepackt. Nächste Woche geht das Zeug zu ihrem Sohn und dann kann sie mich endgültig gerne haben.
Sie hat ganz brav unten geklingelt - obwohl sie nichtmal wusste, dass ich die Schlösser getauscht habe.

Gestern 22:08 • x 7 #1214


Snipes

Snipes


3245
6
7735
Zitat von n3xst:
Bei Sächsisch bin ich noch raus

Das liegt aber nicht an dem Gerät

Schön, dass Du es gepackt hast und es dir wieder besser geht

Gestern 22:10 • x 2 #1215



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag